BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Kann der Händler auch gar nicht. Der kann nur die höchste aktuelle I Stufe flashen.
    Wenn ich weiß auf welche I Stufe ist ein Downgrade nicht das Problem.

    16-11-5xx.

  • @Paddi_ und @xxiFear
    Also ein "Gunshotsgeknatter" habt ihr mit euren brandaktuell verbauten MPPSK nicht mehr?
    Wie ist denn der klang sonst so?
    Das MPPSK ist ja sicherlich nicht nur wg. den "Gunshots" so geil, oder? :)

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir einen 340 bestellt mit Performance &Sound Edition. ich war voll begeistert von dem Sound.
    als ich die Videos meinen Kollegen gezeigt habe wurde ich regelrecht ausgelacht... ich sei doch keine 18 mehr und das es viel zu laut ist und ich immer und überall auffallen würde.. bin auch schon 37.
    also habe ich das Paket weggestrichen.. :(
    Ich kann das Auto nun endlich nach extrem langer Wartezeit nächste Woche holen.
    irgendwie bereue ich den Entscheid. mal abwarten. evtl kann ich es mir ja nachträglich montieren lassen.
    wie denkt ihr darüber. ist er wirklich so extrem laut??

  • na und, sagen oder denken sich meine Kollegen sicher auch. Aber ich hab das Auto bezahlt, also macht es so viel Lärm wie ich will :thumbup:


    Man hat ja immer noch den Comfort Modus wenn man inkognito unterwegs sein will :rolleyes:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: