BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
Da die bisherige Downpipe in allen Fahrzeugen mit 40i Motor identisch ist, wird auch der Ottopartikelfilter in allen 40i Modellen eingeführt werden... und da die DP bei der Hochzeit montiert ist, auch bei allen gleichzeitig...
-
-
NoSilentRunning: No, das gilt noch nichtmal für Modelle mit B58, der F26 hatte als M40i bisher zudem noch nen N55 und ne andere DP. Auch im F30 haben wir ne andere DP als im F20.
-
3 Monate Abstinenz und schön zu sehen, dass Ron immer noch den Thread hier dominiert . Btw Marvo hat es ja geschafft mit seinem 435i die Gunshots vom 440i hinzubekommen. Wir wissen nur beide nicht was die Ursache dafür ist.
-
Das sehe ich nicht so und das ist auch nicht meine Absicht!
-
Ein bisschen Spaß muss sein
-
Dass es für die pseudo-40i mit N55 nicht gilt ist klar, die Downpipe beim B58 müsste aber immer die gleiche sein - die HJS Downpipe ist für alle Modelle identisch.
-
Die werden wahrscheinlich zueinander kompatibel sein, der ETK sagt aber das der F20 von BMW was anderes kriegt als z.B. der F30.
Keine Ahnung was da genau anders ist. -
3 Monate Abstinenz und schön zu sehen, dass Ron immer noch den Thread hier dominiert . Btw Marvo hat es ja geschafft mit seinem 435i die Gunshots vom 440i hinzubekommen. Wir wissen nur beide nicht was die Ursache dafür ist.
wohl wahr mein Lieber ich denke immer noch es liegt an der Kombi MPPK+HJS DP+MSD Mod+PP ESD. Knallt sogar beim reven im Stand wie beim 235i den du mir mal geschickt hast, aber nur bei kaltem Kat.