Das heißt man kann bei der Performance aga steht blenden einfach abschrauben oder nur bei den performance esd??
BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
Geht bei beiden und wurde auch so geschrieben
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Zum Thema Klappenauspuff hab ich noch einen Bericht aus der Schweiz.
Sehr Interessantes Video und es kommt im Test auch ein 340i vor: https://www.srf.ch/sendungen/k…beim-laerm-wird-getrickst
Ich hoffe ihr versteht was sie sagen
-
Tja, der 340i hat in der Schweiz wohl nur "320PS" ( Zitat aus dem Videobeitrag) Da muss er ja mit dem Sound was gutmachen
-
Geile Reportage! Und das war nur der normale 340i ohne MPPSK
-
Zum Thema Klappenauspuff hab ich noch einen Bericht aus der Schweiz.
Sehr Interessantes Video und es kommt im Test auch ein 340i vor: https://www.srf.ch/sendungen/k…beim-laerm-wird-getrickst
Ich hoffe ihr versteht was sie sagen
Ich habe mir 10 Minuten die Kommentare durchgelesen. Erstaunlich wieviele Langeweile haben. Gibt es nichts wichtigeres im Leben als sich über sowas aufzuregen und dann noch zu diskutieren?
-
Ganz nachvollziehen kann ich das Ergebnis trotzdem nicht. Im Bericht wird davon gesprochen, die Klappe werde geöffnet, wenn man "außerhalb der Norm fährt". Aber beim 340i gibts doch nur entweder "zu" oder "offen", wie bei uns halt auch. Wenn ich auf Comfort fahre ist die Klappe immer zu, egal wie schnell ich fahre. Auf Sport genau anders rum.
-
Ich glaube, bei entsprechendem durchtreten des Gaspedals gehen auch im comfortmodus die klappen auf beim normalen 340i wie beim 340i mit PPSK.
-
Zitat
Ich glaube, bei entsprechendem durchtreten des Gaspedals gehen auch im comfortmodus die klappen auf beim normalen 340i wie beim 340i mit PPSK.
Das ist eigentlich normal und bei (fast) jedem Auto so was ich bissher gefahren bin. Bei einer Nachrüstung der manuellen Ansteuerung des klappensystems wird auch darauf hingewiesen, das Auto nicht mit geschlossenen klappen im Dauerbetrieb bei Vollast zu bewegen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kann ich so bestätigen, aber etwa 4.000 U/min öffnet auch im Comfortmodus mit Bleifuß das Tor zur Hölle