BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Habe mal kurz die Korrekturfaktoren rausgerechnet (siehe http://www.auto-motor-und-spor…ruefstaende-10321066.html:(


    Ich kome auf 268 kW - und damit ziemlich genau der Werksangabe entsprechend :thumbup:


    Meiner hatte unkorrigiert 278 kW - und Henni war damals auch sehr verwundert und meinte "der hat zu viel" :whistling:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:


  • Zu deinem Problem zu Bild 2 kann ich dir einen Tipp geben.
    Wenn du den vorderen Aufhängungsbolzen des MSD um ein paar mm nach unten drückst (sanft mit dem Hammer) hebt sich der ganze MSD etwas an und hat somit etwas mehr Spiel zu der Mitteltunnelverstrebung.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Hab den ASD quatsch rauscodiert.
    Das sonore brummen ist weg :thumbup:

    Mit M-Performance Diffusor oder mit M-Paket Diffusor?

    Ich hab Standart M-Paket.
    Die Rohre enden in Verlängerung der Mittelline des Stoßfängers :rolleyes:

  • Also wenn ich ehrlich bin habe ich kaum einen Unterschied zwischen ASD an wie aus feststellen können. Die Verschiebung des Dämpfers nach vorne von gestern hat aber schon was gebracht - provozieren kann man die Dröhnerei immer noch, allerdings nicht mehr so leicht und mit jetzt entsprechend kleineren Auswirkungen.
    Werde das später noch mal vergleichen...

  • Gibt´s eigentlich weitere M-PPSK 340i welche in Sport bei der Gaswegnahme von ~4.000min-1 und kleiner 100km/h nicht mehr knallen? Also ich meine nicht das Schubblubbern, das ist schon noch vorhanden.

  • Wer hat den noch alles seine Leistung mit den Paket getestet. Würde mich mal interessieren weil das eine Diagramm hier von Lux ist schon Hammer

  • Du hast nicht richtig zitiert, aber falls du die Tabelle und mich meintest, würde ich anhand des Thread-Titels "ja" sagen :) Sonst keine Veränderungen, alles original.