BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Ich tanke nur Ultimate 102, meistens wenn er bei 1,4x liegt. Die paar Cent mehr ggü. Super Plus ist es mir Wert. Alleine die saubereren Endrohre rechtfertigen den Aufpreis.

  • Ich Tanke immer und ausschließlich 102 Ultimate mit jedem Auto und werde es auch weiterhin tun. Ob es wirklich soviel bringt wie versprochen keine Ahnung Schaden wird es aber nicht :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Servus, bei mir ist es mit dem 440i nicht mehr lange hin - abholen kann ich ihn Ende Juli in der Welt.
    Nun stelle ich mir nach den ganzen Erfahrungen und vor allem dem spürbaren Zuwachs an Sound auch die Frage das MPPSK zuverbauen... allerdings bin ich mir noch nicht sicher wann der beste Zeitpunkt dafür wäre.
    Klar verbauen manche das Kit sofort ab Werk, aber sollte ich ggf noch die einfahrphase abwarten und es danach sofort umbauen lassen, oder eher doch zwischendurch machen? Vermutlich würde es keinen großen Unterschied machen, wann genau ich es einbauen lasse aber Was würdet ihr sagen? bin auf Meinungen gespannt.

  • Hallo wie-auch-immer-dein-Name-ist, ich nenne dich mal du Glückspilz :auto: !


    Ich spare uns allen viel Text und mache es kurz.... MPPSK!!!

    Alle 435i-Fahrer wollen in ihren schönsten Träumen (oder nur ich?) dem MPPSK nahe kommen und du grübelst darüber ob und wann du es verbauen lassen sollst:D? Hau das Ding drauf, am besten schon Vorgestern :lol:

  • Danke für die Meinungen!


    Bei Shell gibt es ja den V-Power SmartDeal , hatte mir das überlegt. Rechnet sich ja dann je nach Tankfüllungen/Monat schnell (sind aber 150l maximal pro Monat) :whistling:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Gerade Antwort von BMW bekommen bezüglich HJS Downpipe. Herstellergarantie erlischt.... sehr interessant wie HG-Motorsport dann damit werben kann. Somit hat sich die Sache eh erledigt.

  • Vielen Dank für die schnelle und kurze Antwort :)
    Bin relativ neu im Forum aber noch fleißiger mitleser, der username passt auch nicht mehr ganz zur derzeitigen Fahrzeugbestellung, vielleicht lässt der sich ja nochmal ändern haha. Ein Vorstellungsthread wollte ich demnächst mal starten ... nun gut, das das MPPSK kommen wird, ist klar. Mal schauen ob ich es dann sofort machen werde. Vermutlich ja schon :D

  • Servus, bei mir ist es mit dem 440i nicht mehr lange hin - abholen kann ich ihn Ende Juli in der Welt.
    Nun stelle ich mir nach den ganzen Erfahrungen und vor allem dem spürbaren Zuwachs an Sound auch die Frage das MPPSK zuverbauen... allerdings bin ich mir noch nicht sicher wann der beste Zeitpunkt dafür wäre.
    Klar verbauen manche das Kit sofort ab Werk, aber sollte ich ggf noch die einfahrphase abwarten und es danach sofort umbauen lassen, oder eher doch zwischendurch machen? Vermutlich würde es keinen großen Unterschied machen, wann genau ich es einbauen lasse aber Was würdet ihr sagen? bin auf Meinungen gespannt.


    Danach, dann weisst du es umso mehr wertzuschätzen! Des Weiteren würde ich nach der Einfahr-Phase - und im Zuge des MPPSK Einbaus - ein Ölwechsel vornehmen lassen.

  • Gerade Antwort von BMW bekommen bezüglich HJS Downpipe. Herstellergarantie erlischt.... sehr interessant wie HG-Motorsport dann damit werben kann. Somit hat sich die Sache eh erledigt.


    Könntest du den genauen Wortlaut posten? Eine Garantie gibt BMW eh nicht - und Erlöschen der Gewährleistung auf bspw. das Navigationssystem können sie wegen einer Downpipe nicht rechtfertigen... :whistling:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: