BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Hi


    also empfohlen sind 98 Oktan.
    Fahrt ihr alle auch 98 oder auch 95?


    Sind die 98 auch die Empfehlung ohne Kit?


    Grüße
    Michael

  • 102 Oktan, damit ich die Endrohrblenden nicht putzen muss (die verrussen sonst)...

  • Leistung wird mit 98 gemessen - schon allein deshalb würde ich nie 95 fahren. Tank wie Dustin wann immer möglich 102


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Mindestens 98...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Ich werde auch immer mindestens 98 tanken, plane aber immer Ultimate 102 oder V-Power Racing zu tanken :)


    Hat jemand spezielle Erfahrungen oder Meinungen zu Ultimate vs. V-Power:?:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Zitat

    An alle interessierten: Im 1erforum läuft eine Sammelbestellung bezüglich HJS B58 Downpipe... :whistling:


    Hat jemand bereits die HJS Downpipe mit 300 Zellen Kat in Verbindung mit dem MPPSK verbaut? Wie sind die Erfahrungen dazu? Wie verhält sich das ganze in Bezug auf die Garantie?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Laut HG Motorsport bleibt Herstellergarantie bestehen. Wollte das schriftlich von meinem BMW Händler, warte noch auf eine Antwort.


    Mich würde in dieser Kombination (ppk und dp) interessieren inwiefern sich der Sound dadurch verbessert hat. Muss/Sollte die Software optimiert werden bei Verbau der DP?

  • ...also, ich bezweifele mal GANZ STARK dass die BMW Garantie bei Änderung der Downpipe/Kat unbeeinflusst bleibt!!

  • Die DP hat eine ECE Zulassung - verliert man die Garantie, wenn man kaputte Bauteile mit nicht-OEM Teilen repariert? Diese Frage gilt es zu klären...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: