Hi
also empfohlen sind 98 Oktan.
Fahrt ihr alle auch 98 oder auch 95?
Sind die 98 auch die Empfehlung ohne Kit?
Grüße
Michael
Hi
also empfohlen sind 98 Oktan.
Fahrt ihr alle auch 98 oder auch 95?
Sind die 98 auch die Empfehlung ohne Kit?
Grüße
Michael
102 Oktan, damit ich die Endrohrblenden nicht putzen muss (die verrussen sonst)...
Leistung wird mit 98 gemessen - schon allein deshalb würde ich nie 95 fahren. Tank wie Dustin wann immer möglich 102
Gesendet von meinem Taschenrechner
Mindestens 98...
Ich werde auch immer mindestens 98 tanken, plane aber immer Ultimate 102 oder V-Power Racing zu tanken
Hat jemand spezielle Erfahrungen oder Meinungen zu Ultimate vs. V-Power
Denke die beiden nehmen sich nicht viel, wenn der Motor nicht direkt auf die Klopffestigkeit abgestimmt wurde.
ZitatAn alle interessierten: Im 1erforum läuft eine Sammelbestellung bezüglich HJS B58 Downpipe...
Hat jemand bereits die HJS Downpipe mit 300 Zellen Kat in Verbindung mit dem MPPSK verbaut? Wie sind die Erfahrungen dazu? Wie verhält sich das ganze in Bezug auf die Garantie?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut HG Motorsport bleibt Herstellergarantie bestehen. Wollte das schriftlich von meinem BMW Händler, warte noch auf eine Antwort.
Mich würde in dieser Kombination (ppk und dp) interessieren inwiefern sich der Sound dadurch verbessert hat. Muss/Sollte die Software optimiert werden bei Verbau der DP?
...also, ich bezweifele mal GANZ STARK dass die BMW Garantie bei Änderung der Downpipe/Kat unbeeinflusst bleibt!!
Die DP hat eine ECE Zulassung - verliert man die Garantie, wenn man kaputte Bauteile mit nicht-OEM Teilen repariert? Diese Frage gilt es zu klären...