BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Bei den Tempertauren hilft da wenig, wenn dann muss man schon schwere Geschütze auffahren wie verchromen (fällt flach) oder Glasperlenstrahlen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bei den Tempertauren hilft da wenig, wenn dann muss man schon schwere Geschütze auffahren wie verchromen (fällt flach) oder Glasperlenstrahlen.

    Ok, danke! Dann ist's halt so :huh:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Oder eben schwarz (teil-)lackieren, wär jetzt meine Idee gewesen....

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Nach 17000km ist bei mir auch eher mittig ne leichte Bräunung, nicht so stark abgegrenzt wie auf vorigem Foto. Aber siffiger als anfangs sieht er schon aus. Das glänzende, was den Schriftzug auch besser zur Geltung brachte, ist weg. Verliert sich jetzt alles im drecksgrau. Aber soviel Lambos fahren ja nicht hinter uns. :D

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Warm immer schön die Klappen offen lassen, dann staut sich die Hitze nicht so im Dämpfer :D !!
    Na ja, denke es gibt schlimmeres, schön ist's aber trotzdem nicht weil's so inhomogen ist.


    Wer außer "NoSilentRunning" hat hier eigentlich mal ne Leistungsmessung gemacht und was kam raus?
    Waren die Autos dann direkt neu mit M-PPSK oder erst später nachgerüstet?

  • Warm immer schön die Klappen offen lassen, dann staut sich die Hitze nicht so im Dämpfer :D !!
    Na ja, denke es gibt schlimmeres, schön ist's aber trotzdem nicht weil's so inhomogen ist.


    Wer außer "NoSilentRunning" hat hier eigentlich mal ne Leistungsmessung gemacht und was kam raus?
    Waren die Autos dann direkt neu mit M-PPSK oder erst später nachgerüstet?

    Meiner wurde direkt nach Ankunft vom Werk in der NL umgerüstet. Ich habe also keinen Vergleich erfahren dürfen. Nach allem, was man so hier und da gelesen hat, streut die Leistung eher nach oben. Mir langts :banger:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • An alle interessierten: Im 1erforum läuft eine Sammelbestellung bezüglich HJS B58 Downpipe... :whistling:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Oder eben schwarz (teil-)lackieren, wär jetzt meine Idee gewesen....

    Werde ich demnächst mal angehen, die Firma Inox-Color hat mir bereits ein Angebot unterbreitet :). Danke an Hendric für den Kontakt.

  • Das Ergebnis würde mich sehr interessieren!

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Inox-Color

    Werde ich demnächst mal angehen, die Firma Inox-Color hat mir bereits ein Angebot unterbreitet :). Danke an Hendric für den Kontakt.

    Ein Bild nach der Aktion wäre super! Und Preis-Info auch :D

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken