BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Ja schon klar, hatte bei meinem 328i mit Perf.-ESD nach 2.500km nocht nicht so eine Verfärbung im Gedächtnis. Wird dann wohl am Material liegen...

  • Ich habe meinen seit April und bin jetzt knapp 2.500 km gefahren. Ist euer Perf.-ESD auch schon nach so kurzer Zeit in der Mitte so stark braun verfärbt? Gebe meinen demnächst wegen einiger Mängel in die Werkstatt, frage mich ob das Normal ist.

    So sieht meiner nach 3.000 km aus.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/ppsk_esdhtjg3.jpg]

  • Ich habe meinen seit April und bin jetzt knapp 2.500 km gefahren. Ist euer Perf.-ESD auch schon nach so kurzer Zeit in der Mitte so stark braun verfärbt? Gebe meinen demnächst wegen einiger Mängel in die Werkstatt, frage mich ob das Normal ist.


    Ist bei mir das gleiche. Nicht schön, hab schon überlegt ob es nicht machbar wär, den ESD mit hitzebeständigem, schwarzem Lack zu lackieren. Wird aber wohl ohne Ausbau nix....

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Also meiner glänzt nach 15tkm eigentlich noch wie am ersten Tag... Zumindest ist mir nix groß aufgefallen ?(

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Oha, bei mir ist nichts dergleichen zu sehen... ?(

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Das ist Edelstahl und der kann sich verfärben ;)
    Wobei man dazu sagen muss das die Legierung bei den AGAs nicht die beste ist und was Korrosion angeht nicht so widerstandsfähig wie es sein sollte


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hat jemand irgendwelche Tipps/Pflegemittel, mit denen man das (wieder) sauber bekommt oder einigermaßen sauber halten kann?

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken