Drei Pfirsich nach Handwäsche und kneten. Vor Versiegelung morgen mit 2 Schichten Legend
https://www.motor-talk.de/foru…tml?page=167#post50284541
Link deshalb, weil hier Bilder nur in Mini Größe rein dürfen
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Ja, dann muss dein nochmal ran (oder der der ihn montiert hat). Die flachgepressten Teile müssen 100% waagrecht sein, dann sitzt er richtig.
Da ich in den nächsten Wochen nicht die Zeit habe die 250km zum Händler zu fahren, hab mich gestern mal selber unters Auto gelegt und versucht dem ominösen anschlagen auf die Spur zu kommen.
Die Flachgepressten Teile waren erstmal korrekt montiert. Leider ist das Auspuffrohr trotzdem im kaltem Zustand an die Querstrebe unterm Fahrzeug geschlagen.
Habe einfach unter die Befestigungsschrauben jeweils eine Unterlegscheibe mit 2mm durchmesser getan. Seitdem hab ich ruhe.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem...
Bei nächster gelegenheit fahr ich dann zum Autohaus zum nachbessern.
Ja, ist anscheinend normal.
Macht er das auch bei Start-Stop, sofern das einer noch an hat
Vg
Michael
Macht er das auch bei Start-Stop, sofern das einer noch an hat
Nein, nur bei einem "richtigen" Motor-aus und Motor-an. Wieso sollte man Start-Stop aus haben? Anders rum gefragt: wieso sollte ich an der roten Ampel den Motor unnötig laufen lassen....?
Weil es nicht jeder gut findet den Motor im Stadtverkehr auf 5km 7 mal an- und auszuschalten
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Boa, wie kommt man dazu ein Vereins- Emblem auf die B-Säule zu pappen...
ich frag mich eher was der Link mit dem Thema zu tun hat
Weil es nicht jeder gut findet den Motor im Stadtverkehr auf 5km 7 mal an- und auszuschalten
Warum sollte ich ihn auf diesen 5km 10min unnötig laufen lassen?
Ist wohl eine Glaubensfrage, ob man lieber marginal mehr Kraftstoff verbrauchen will oder lieber den Motor durch die Start/Stopp-Zyklen zusätzlich belasten will.
Das kann ja jeder für sich selber entscheiden, genau wie manche lieber auf Sport und andere auf Eco Pro fahren.
Aber ich denke, diese themenfremde Diskussion gehört hier nicht hin
Ich habe meinen seit April und bin jetzt knapp 2.500 km gefahren. Ist euer Perf.-ESD auch schon nach so kurzer Zeit in der Mitte so stark braun verfärbt? Gebe meinen demnächst wegen einiger Mängel in die Werkstatt, frage mich ob das Normal ist.