BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Ich habe seit 2 Wochen einen F36 LCI mit MPPSK alles kein Problem :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das 4er LCI ist kein neues Modell! Es bleibt dabei, dass es als vor 07/16 zugelassen gilt. :P :D


    F36 bleibt F36! ;)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

    Einmal editiert, zuletzt von berba11 ()

  • Im Fahrzeugschein unter Punkt 6 findet man das Datum der EG-Bescheinigung - also wann das Fahrzeug für eine Straßenzulassung freigegeben wurde. Genau nennt sich das (6) Datum zu K und bei K steht dann (K) Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE.

  • Kurze Frage an alle 40i Fahrer - macht euer B58 auch grundsätzlich einen Kaltstart? Selbst wenn meiner warm ist und ich ihn nur 2 Minuten abstelle läuft er die ersten 30s mit erhöhter Drehzahl und auch die Klappe lässt sich nicht öffnen...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Kurze Frage an alle 40i Fahrer - macht euer B58 auch grundsätzlich einen Kaltstart? Selbst wenn meiner warm ist und ich ihn nur 2 Minuten abstelle läuft er die ersten 30s mit erhöhter Drehzahl und auch die Klappe lässt sich nicht öffnen...


    Ja, ist anscheinend normal.

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Ja, macht er immer. Meine Freundin verdreht jedes Mal die Augen :D