BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Weiß eigentlich jemand ob man wenn man jetzt gerade erst bestellt hat (wie ich) schon das Facelift bekommt und ob sich etwas geändert hat an den Maßen z.B. Front oder Heckstoßstange? Ich wollte mir einen Carbon Diffusor und Carbon Frontlippe/Frontschwert kaufen, aber nachher passt das garnicht weil die noch vom Vor-Facelift F36 ausgehen. :fail:

  • ...wird immer besser, lt. Leebmann Online ETK ist jetzt auch das M-PPSK für den F30/31 nicht lieferbar - kein Lenkrad, kein M-PPSK... :fail:


  • Das sieht nicht so aus als wenn das am 340i passt. Ich war hier unterwegs, scheint aber auch die falsche Seite zu sein:
    https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=07&hg=03&bt=03_4091



    EDIT: Das sollte passen, gleiche Nummer wie bei Dir, andere Beschriebung und Preis ?( , lieferbar ist's aber auch, sogar ab Lager:
    https://www.leebmann24.de/powe…-3er-4er-11122444531.html

  • Ich denke die 50€ sind gut investiert :)

    Bei mir ähnlicher Kurs 46€ extra im Monat.
    Ich bin nach wie vor unentschlossen, wenn ich den Eimer morgens um 7 starte sollen nicht gleich alle
    Nachbarn aus dem Bett fallen.


    Ich bin alt genug um das peinlich zu finden.
    Aber knall puff peng auf freier Bahn ist schon witzig, noch witziger aber die Mehrleistung.


    Muss man eigentlich SuperPlus tanken egal ob mit oder ohne Kit?


    Grüße
    Michael

  • Natürlich wieso sollte man das nicht können?


    Naja solange du nicht mit 3000 Umdrehungen vom Hof brennst sollten sie es aushalten. :thumbup:


    Wir haben hier in der Gegend auch so einen (wirklich verdammt lauten) alten US-Pickup. Wenn der in der früh entspannt vorbeirollt hört man ihn natürlich aber aus dem Bett fallen würde ich deswegen auch nicht.

  • Oder irgendwelche Roller - wesentlich nervötender als der BMW mit MPPSK. Wüsst auch nicht was ein BMW der nach was klingt mit "peinlich" zu tun haben soll.....? ?(

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Muss man eigentlich SuperPlus tanken egal ob mit oder ohne Kit?


    Grüße
    Michael


    Auf dem ganzen Papierkram den es zum Kit dazu gibt, steht, dass Super 98 empfohlen wird.


    Bei mir haben sie den ESD irgendwie falsch montiert. Das rechte Rohr steht 2 cm weiter raus als das Linke. :wacko: Hoffentlich kriegen die das gerichtet.

  • Ich bin nach wie vor unentschlossen, wenn ich den Eimer morgens um 7 starte sollen nicht gleich alle
    Nachbarn aus dem Bett fallen.


    Ich bin alt genug um das peinlich zu finden.
    Aber knall puff peng auf freier Bahn ist schon witzig, noch witziger aber die Mehrleistung.

    Geht mir ganz genauso.
    Ein Freund fährt einen M2, der ist mir sicher deutlich zu laut und aufdringlich. :no:


    Weiß jemand wie ein 440i mit MPPSK im Vergleich zur M-Version klingt?