Wobei es mit den Dynkokünsten der Amis nicht wo weit her ist.
Ich bin mir sicher, der 40i streut, mit PPSK erst recht, aber nicht >20% nach oben (360PS-440PS Crank)
BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
Ich bin mir sicher, der 40i streut, mit PPSK erst recht, aber nicht >20% nach oben (360PS-440PS Crank)
BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
Der Kerl hat die Verlustleistung fälschlicherweise nochmal addiert...
-
Wende dich doch mal telefonisch oder per e Mail an den im Artikel genannten Mitarbeiter
Danke für den link. Werde ich die Tage mal anrufen.
-
Danke für den link. Werde ich die Tage mal anrufen.
Ich hoffe, dass dieser näheres weiß, was ich im übrigen voraussetze, und drück dir die Daumen! Gib mal Rückmeldung!
-
Hallo,
kann man die Klappen im Auspuff für den Sport-Modus konfigurieren?Also ich meine wenn man den Sportmodus aktiviert, dann kann man diesen in Regel ja
bedingt konfugurieren.
Also Gasanahme und Fahrwerk fallen mir gerade ein.
Kann man den Klappenauspuff dann auch extra konfigurien, also laut oder leise?
Oder hängt das am Motor dran, oder geht das gar nicht?Gruß
Michael -
Das wird vom DME gesteuert und sie sind im Sportmodus idR offen.
-
Die DME steuert das ... Sportmodus => Offen, Comfortmodus => Zu
Einzig wenn Du eine Klappensteuerung wie hier angeboten verbaust, kannst Du es selber steuern:
[Offen] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)Ich habe aktuell die Klappe immer offen, egal in welchem Modus ich fahre
-
Die DME steuert das ... Sportmodus => Offen, Comfortmodus => Zu
Einzig wenn Du eine Klappensteuerung wie hier angeboten verbaust, kannst Du es selber steuern:
[Offen] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)Ich habe aktuell die Klappe immer offen, egal in welchem Modus ich fahre
Dröhnt die AGA eigtl bei niedrigen Drehzahlen?
-
Du hast in niedrigen Band schon nen schönes dumpfes/dröhnendes Geräusch ja
-
Dröhnt die AGA eigtl bei niedrigen Drehzahlen?
Deinem Profil zufolge hast du sie doch drunter, also die Klappen-AGA des PPSK? Warum fragst dann?