BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Hallo,


    Gibt es in der Region um Hannover vielleicht jemanden, beim dem man mal einen 340 oder 440 mit MPPSK probehören kann? :)


    Würde es auch gerne bestellen, wenn mein 440 da ist.
    Bin mir aber doch unsicher wegen der Lautstärke.
    Und ich hoffe Ihr steinigt mich jetzt nicht, sondern könnt mich vom Gegenteil überzeugen, aber in den Videos, die ich bisher gesehen habe, klingt es mit geschlossenen Klappen im Standgas irgendwie sehr blechern. Ich hoffe das klingt in echt anders?

  • Einfach mal nach HH kommen

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Der Klang kommt auf keinem Video richtig rüber. "In Echt" klingt es anders. Die Sorge hatte ich zunächst auch. Das hören vor Ort hat mich überzeugt.

  • Gerade ein kurzes Treffen mit einem PPSK-Interessenten gehabt. Ich denke, die Soundprobe hat überzeugt und alle bedenken beseitigt. Angenehmer Zeitgenosse samt nettem Anhang! ;)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Ja, hat überzeugt ;)




    Ist selbst mit offenen Klappen bei normaler Fahrt nicht zu aufdringlich und absolut alltagstauglich.
    Und wenn man es sportlicher angeht oder provoziert absolut unglaubliche Geräuschkulisse. :D
    Videos können das leider tatsächlich nicht wiedergeben.



    Vielen Dank nochmal dass das so schnell geklappt hat!
    Das mit dem angenehmen Zeitgenossen kann ich so zurückgeben ;)

  • Du solltest damit bald Kohle verdienen dürfen :)
    Beim GT gibt es leider nichts neues.

    Och, das war jetzt Nähe Wohnort und nach dem Treffen mit dir das 2. direkt verabredete. Passt schon und vom Aufwand nicht der Rede wert. :)


    Dass es beim GT nichts Neues gibt, ist schon nicht mehr zu fassen!! :fail:


    Ich hoffe, du hast die Rate entsprechend anpassen lassen bis... ja bis... ?(

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

    Einmal editiert, zuletzt von berba11 ()

  • :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Du solltest damit bald Kohle verdienen dürfen :)
    Beim GT gibt es leider nichts neues.

    Wende dich doch mal telefonisch oder per e Mail an den im Artikel genannten Mitarbeiter ;)


    https://www.press.bmwgroup.com…-in-las-vegas?language=de

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt