BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Im Juni bin ich wahrscheinlich in urlaub, sonst würde ich auch mit kommen nach metzingen, die bilder sehen super aus!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Probehören in Stuttgart könnte ich anbieten. Kleiner Wochenend-Ausflug zu den Schwaben? ;)

    Vielen Dank! Die nächsten Tage ist mir das leider zu viel Fahrerei. Ich komme aber ab und zu in Stuttgart vorbei, vielleicht kann ich mich dann ja noch mal melden? Bis dahin, irgendjemand aus München hier? Würde mich auch mit ein oder zwei (oder drei?) Probehören-Augustiner erkenntlich zeigen! :)

  • Hi Leute, habe mir jetzt alle 30 Seiten durchgelesen und nix richtiges gefunden...
    Ich bin auf der Suche nach einem der mir das MPPSK für meinen 440i bestellen und einbauen kann.
    Bei meinem :) ist mir das eindeutig zu teuer... Der will 2665 Euro für MPPSK + 399 Endrohre + Montage Gebühren = ca.3500 €


    Wenn sich hier einer findet der mir ein besseres Angebot machen kann bitte bei mir melden!
    Übrigens komme ich aus Koblenz und möchte nicht nach Berlin oder so fahren müssen :D

  • Das MPPSK kann dir nur ein BMW Händler verbauen. D.h. du solltest einfach mal die Händler in deiner Nähe anfragen - das muss dann auch niemand anderes für dich übernehmen ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Leute, habe mir jetzt alle 30 Seiten durchgelesen und nix richtiges gefunden...
    Ich bin auf der Suche nach einem der mir das MPPSK für meinen 440i bestellen und einbauen kann.
    Bei meinem :) ist mir das eindeutig zu teuer... Der will 2665 Euro für MPPSK + 399 Endrohre + Montage Gebühren = ca.3500 €


    Wenn sich hier einer findet der mir ein besseres Angebot machen kann bitte bei mir melden!
    Übrigens komme ich aus Koblenz und möchte nicht nach Berlin oder so fahren müssen :D


    BMW Matthes ist von Koblenz aus ca. 3 Stunden entfernt. Die Kohle die Du Dir bei denen für das MPPSK inkl. Einbau sparst reicht 5x für den Weg nach Meiningen, ne etwaige Übernachtung und wieder zurück. Hier ist der Thread inkl. Preislisten: Sonderpreise BMW Matthes

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • ich war schon bei BMW Matthes auf der Page... leider bietet er dort nicht das MPPSK für 340i/440i an... oder ich finde es nicht...
    Um soweit zu fahren muss er aber wirklich einen guten Sonderpreis machen xD
    Weiss einer wie das mit der Garantie aussieht? Wenn ich das durch eine "Fremdfirma" einbauen lasse?

  • Schau doch im Link von Abzug86 nach...


    MPPSK inkl. Montage/Codierung 2400€ .... günstiger wirste nichts finden.

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Du kriegst es nicht nur über eine "Fremdfirma", weil bei der Programmierung ein FSC benötigt wird, der VIN-abhängig im Aftersales Assistence Portal generiert wird. Und das können nur BMW Niederlassungen und Vertragshändler.

  • ich war schon bei BMW Matthes auf der Page... leider bietet er dort nicht das MPPSK für 340i/440i an... oder ich finde es nicht...
    Um soweit zu fahren muss er aber wirklich einen guten Sonderpreis machen xD
    Weiss einer wie das mit der Garantie aussieht? Wenn ich das durch eine "Fremdfirma" einbauen lasse?


    Du hast gelesen was ich schrieb bezüglich Fremdfirmen?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja habe es jetzt verstanden... Nur BMW Vertragswerkstätten können einbauen wegen dem Code... Muss man unbedingt die Endrohre von BMW nehmen? 409 Euro für die Carbon Blenden finde ich zimlich teuer...