BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Das werde ich mal bei meiner Werkstatt erfragen. Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung. Dennoch würde ich es gerne mal live hören, vielleicht ist es ja gar nicht so "knallig" wie in den Videos.

  • Das werde ich mal bei meiner Werkstatt erfragen. Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung. Dennoch würde ich es gerne mal live hören, vielleicht ist es ja gar nicht so "knallig" wie in den Videos.


    Kannst Du selber beeinflussen. In Sport und Sport+ knallt es schon richtig gut, da hört man den Hobel auch noch in einem Kilometer Entfernung. In Comfort human und dezent sportlich. Ich hätte da gar keine Bedenken.

  • ..........

    .........
    Fach war mir nicht bekannt, hatte der 330i trotz fehlender Assistenzsysteme nicht, hab extra geguckt da ich das vom E46 oder E90 (???) her kannte. Meiner hat und wird den Abstandstempomat kriegen, von daher wohl ohnehin gestorben.

    Das Fach kommt nicht automatisch bei fehlenden Assistenzsystemen - dazu braucht es das Ablagenpaket! Ohne gibt es auch kein Fach. Habe das auch nicht gerafft und das Fach aber nachgerüstet! Geht aber nur ohne die Assi -Systeme, da sonst kein Platz aufgrund der Tastereinheit.


    Gruß Mario

  • Probehören in Stuttgart könnte ich anbieten. Kleiner Wochenend-Ausflug zu den Schwaben? ;)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • :floet23:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Bis jetzt ist nichts geplant ;)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Der nächste feste Termin wird wohl der 24.6. beim Treffen in Metzingen :D aber davor geht sicher auch was.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN