Du kannst es drehen wie du willst, aber deine Aussage war einfach falsch - es gibt eben einen Hersteller, da ändert auch die Sache mit der Nachrüstung nichts.
P.S.: Wie man in den Wald ruft...
Du kannst es drehen wie du willst, aber deine Aussage war einfach falsch - es gibt eben einen Hersteller, da ändert auch die Sache mit der Nachrüstung nichts.
P.S.: Wie man in den Wald ruft...
Auch hier täuscht Du Dich leider: der M2 hat diese Funktion nicht, sondern lediglich diese Nachrüst-Abgasanlage im Nachhinein. Damit dürfte in Kombination mit Deinem letzten, unnötigen und niveaulosen Satz alles zu diesem Thema gesagt sein, nicht wahr?
Wo ich Dir aber "komplette Ahnungslosigkeit" unterstellt haben soll, darfst Du mir gerne noch per PN mitteilen - würde mich wirklich brennend interessieren.
Nein, ich täusche mich nicht, denn es ist genau das, was ich zwei Beiträge zuvor geschrieben habe (ich erlaube mal, mich selbst zu zitieren):
Zitat[...] eine Fernbedienung analog zur M2 Performance AGA enthält zur
Klappensteuerung. Das Fahren mit offener Klappe ist dann im Rahmen der
StVO nicht erlaubt - aber who cares?
Dein Rumgemotze (im übrigen auch inhaltlich völlig falsch, wie Staati ja bereits festgestellt hat) war also komplett unnötig.
Mein letzter Satz war nicht niveaulos, sondern einfach ne Feststellung. Du motzt erstmal alles und jeden an und unterstellst völlige Unwissenheit und Falschheit der Aussagen, obwohl Du selbst daneben liegst.
Aber ich bin mir sicher, Du wirst Dich nicht einsichtig zeigen. Von daher, mach einfach weiter so
Jo, hatte auch nicht erwartet dass Du meine Einladung bzgl. PN annimmst, sondern die große Bühne bevorzugst.
Sorry, aber is nichts für mich. Du hattest von Anfang an Recht, ich hatte Unrecht, wünsche Dir nen angenehmen Abend.
Jungs anderes Thema - habe heute meine Nieren vom Chrom auf schwarz gewechselt. Noch böser als vorher (siehe Foto)
Ok...
ZitatJungs anderes Thema - habe heute meine Nieren vom Chrom auf schwarz gewechselt. Noch böser als vorher (siehe Foto)
Ob das wohl im Rahmen der Stvzo zulässig ist? Oder nur mit Klappe, oder mit Fernsteuerung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ob das wohl im Rahmen der Stvzo zulässig ist? Oder nur mit Klappe, oder mit Fernsteuerung?
Werde da mal lieber beim TÜV Vorfahren und das dann eintragen lassen Hatte heute ein kleines Intermezzo mit einem 911er - der war ziemlich baff am Autobahnende. An der roten Ampel hat er mich ungläubig angeschaut ein echter Porschekiller.
Leute, ihr macht mir gerade echt Angst!
Ich habe im November ein 440i GC bestellt im Leasing, zwingend mit MPPSK, der Wagen kommt im Februar, ohne dem MPPSK will ich den nicht haben! Im Leasingvertrag ist es mit aufgeführt. Bin gerade etwas schockiert das es nicht mehr bestellbar sein soll.
ZitatLeute, ihr macht mir gerade echt Angst!
Ich habe im November ein 440i GC bestellt im Leasing, zwingend mit MPPSK, der Wagen kommt im Februar, ohne dem MPPSK will ich den nicht haben! Im Leasingvertrag ist es mit aufgeführt. Bin gerade etwas schockiert das es nicht mehr bestellbar sein soll.
Selbe bei mir, habe ebenfalls letzte Woche einen 440i GC mit MPPSK bestellt da war es zumindest laut Verkäufer kein Problem.
Auf der BMW Seite ist es noch, ich werde morgen meinen Händler anrufen.