Auspufflack
BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
Der wird die Temperaturen am Krümmer vorne aber bestimmt auch nicht mitmachen oder... ?
-
Die Auspufflacke können (angeblich) bis zu 800°C ab.
-
Aber ist auspfflack nicht schlagfest?
Getapatalked vom Eier-Phone
-
Auf Krümmern sollte der Auspufflack nicht eingesetzt werden. Die Temperaturen können dort deutlich höher sein, als die bis zu 800 Grad, die ein Lack aushält.
-
Also mal kurz zusammengefasst, bis jetzt gibt es keinen 40i-MPPSK Auspuff der nicht in dem ein oder anderen Zustand irgendwo an der Karosserie anschlägt...
Hat einer von euch schon einen Puma-Fall aufmachen lassen?
-
Also mal kurz zusammengefasst, bis jetzt gibt es keinen 40i-MPPSK Auspuff der nicht in dem ein oder anderen Zustand irgendwo an der Karosserie anschlägt...
Habe mir die letzten paar Seiten durchgelesen und bin sehr erstaunt dass es bezüglich MPPSK so viele Probleme gibt.Ich persönlich kann soweit nur gutes berichten. Habe nun beinahe 4'000km auf der Uhr, bin seit Beginn mit MPPSK unterwegs und habe keinerlei Probleme. Es klappert und schlägt überhaupt nichts.
-
Habe mir die letzten paar Seiten durchgelesen und bin sehr erstaunt dass es bezüglich MPPSK so viele Probleme gibt.Ich persönlich kann soweit nur gutes berichten. Habe nun beinahe 4'000km auf der Uhr, bin seit Beginn mit MPPSK unterwegs und habe keinerlei Probleme. Es klappert und schlägt überhaupt nichts.
Mein Arbeitskollege hat bisher auch keine Probleme mit seinem F30 340i PPSK!
-
Bei mir ist auch inzwischen Ruhe.
Grüße
Sven -