BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Es gibt auch Chrom Blenden die sind günstiger. Oder gebrauchte, eventuell verkaufe ich demnächst meine (10tkm alt). Oder halt (qualifizierter) Zubehörmarkt...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Moin in die Runde!


    Hab mir gestern Abend den gesamten Fred mal durchgelesen. Kann die ganzen Erfahrungen zum PPSK uneingeschränkt teilen. Hab meins nun seit 13000km drauf und es macht Spaß und lässt einen grinsen wie im Februar letzten Jahres bei Übernahme meines Pfirsichs :D


    Ich hoffe für alle Wartenden, dass es genau das PPSK wie es schon einige haben und genießen auch für sie noch geben wird. Ist aber hinsichtlich des Sound schon echt krass, was man da zugelassen bekam.


    Noch was zum erzeugen des knallens: ich schalte dafür immer per Wippe zurück, so dass die Drehzahl knapp unter 3000 liegt und dann Gas geben bis ~3500-4000 und Gas weg. So erzeug ich die Raketenstösse ziemlich sicher. :punk: Viel Spaß euch weiter damit!

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Wirklich was los ist hier aber nicht!?!?!? Bin wohl MT-verwöhnt. ?(

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Hier ist genug los und zum Glück ist es hier nicht wie bei MT ;)


    Was hast erwartet auf deinen Post?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hier ist genug los und zum Glück ist es hier nicht wie bei MT ;)


    Was hast erwartet auf deinen Post?

    Das geht ja plötzlich fix! Nichts erwartet. War wohl verwöhnt vom lesen gestern Abend. Da war mehr leben drin. Gefühlt!
    Na ich werde sehen, was hier so abgeht... danke fürs melden.schreiben kann ich ja wieder Mittlerweile.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • So, habe am WE meine Typbezeichnung entfernt und verweise nun an der Heckstoßstange dezent auf den Wolf im Schafspelz :dia:


    So einen Aufkleber mit dem typischen "M Performance" Schriftzug suche ich auch, ebenfalls für die Stelle über dem Diffusor. Kannst Du mir den Kontakt vermitteln oder kennt jemand vielleicht ne Quelle, von der ich diesen Aufkleber in der Größenordnung bekomme? Danke!

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Hat er doch gesagt, wer sowas plottet: Flow-Gee

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hat er doch gesagt, wer sowas plottet: Flow-Gee


    Und wer oder was ist das? Wenn ich "Flow-Gee" in die Suche eingebe, kommt nichts dabei raus.... ?(


    *EDIT*


    Habs, über die Mitgliedersuche findet man ihn, aber nicht über die einfache Suche rechts oben.

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

    Einmal editiert, zuletzt von Abzug86 ()

  • Wenn du nur 'M Performance' willst, den Aufkleber kannst du direkt bei BMW kaufen... Aber //M PPSK ist halt einfach deutlicher 8)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: