Direkt losfahren geht auch ich weiß. Nur muss ich Gaspedal loslassen damit ich die Einfahrt runterfahre und dann brüllt er wieder
Aber gut, wenn da keine Schäden entstehen können halte ich das Gaspedal gedrückt bis der Kaltstart vorüber ist, danke.
Direkt losfahren geht auch ich weiß. Nur muss ich Gaspedal loslassen damit ich die Einfahrt runterfahre und dann brüllt er wieder
Aber gut, wenn da keine Schäden entstehen können halte ich das Gaspedal gedrückt bis der Kaltstart vorüber ist, danke.
Mach ich exakt auch so. Wenn ich früh ausparke halte ich das Gaspedal beim rausfahren leicht gedrückt:)
Bleibt einem ja nicht viel übrig, außer rauscodieren.
DME programmieren und Codieren sind aber zwei paar Stiefel
Ich hab heute bemerkt, dass wenn ich an dem linken Endrohr ziehe spiel in dieser Gummihalterung habe. Das lässt sich hin und her wackeln. Auf der rechten Seite sitzt die Bombenfest. Muss man da eventuell etwas fest ziehen was ich auf die schnelle jetzt nicht gesehen habe oder muss das Gummi ausgetauscht werden?
Ziehst du am Rohr oder an der Blende?
Am Rohr...kann es vor und zurück bewegen. Also man sieht wie das Gummi sich bewegt. Rechts ist fest.
Der Halter ist mit Muttern am Fahrzeugboden angeschraubt, vielleicht ist da was lose?
Hmm, muss mal gucken, ob ich da was finde. Ist schwierig was zu erkennen ohne Hebebühne.
Das sind die Halterungen und der Gummi
Habt ihr kein Bauhaus? Die haben so viele Wagenheber, die verkaufen die sogar