BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Bei mir hat der Snap-In-Adapter so komische Geräusche erzeugt. Mach mal deine Mittelarmlehne hoch und drück mal während des Geräusches auf die Ladeschale. Wenn das Geräusch weg ist dann hast du den Übeltäter gefunden.

  • Bei mir hat der Snap-In-Adapter so komische Geräusche erzeugt. Mach mal deine Mittelarmlehne hoch und drück mal während des Geräusches auf die Ladeschale. Wenn das Geräusch weg ist dann hast du den Übeltäter gefunden.

    Volltreffer! Bei mir ist es auch der Snap-In-Adapter...danke für den Hinweis!


    Darf ich noch erfahren, was Du dagegen unternommen hast?

  • Volltreffer! Bei mir ist es auch der Snap-In-Adapter...danke für den Hinweis!
    Darf ich noch erfahren, was Du dagegen unternommen hast?

    Klar, ich habe einfach eine Karte hier in den Schlitz geschoben. Geht anfangs bisschen schwer aber dadurch vibriert der Adapter nicht mehr.
    Endlich hatte die BMW-Card mal einen Sinn :D

  • Ich hab den ganzen Adapter gegen die Kunststoffschale ersetzt... erfordert halt bissle Zerlegen der Mittelkonsole und kostet glaub 15€, aber macht definitiv keine Geräusche mehr ;)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Ich besitze nur ein olles Sony Xperia, dafür gibt's weder Adapter noch "wireless charging" » ich meine tatsächlich nur die Kunststoffschale:


    https://f30.bimmerpost.com/forums/showpost.php?p=18737915&postcount=31

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Jetzt mal Butter bei die Fische!


    Feuerwerk war ja weitgehend untersagt bzw. schlecht verfügbar ... wer hat sich also getraut und ist im Sportmodus zu Silvester Nacht mal durchs Wohngebiet geknattert?


    Kommt von der Geräuschkulisse doch recht dicht an ein zünftiges Feuerwerk ran!


    :punk::punk::punk:

    :popcorn: