Kurze Info für alle, die noch ein MPPSK haben wollen. Habe meins heute komplett reibungslos verbaut und eingetragen bekommen.
Im Onlineshop von BMW Baumshop -> MPPSK + Einbau in Bad Neuenahr + Carbon-Blenden in den Warenkorb -> bestellt -> bezahlt -> Termin vereinbart -> alles perfekt gelaufen!
PS: der Sportmodus ist echt jenseits von gut und böse. Und ich dachte mein alter N52 mit PP ESD war geil...
Ich bin ja auch noch "verzweifelt" auf der Suche nach jemanden der mir ein MPPSK für den B58 in meinem G30 einbaut ...
In Thüringen hat es schon mal nicht geklappt - der FSC wurde ja von München nicht freigegeben, obwohl Matthes das Kit bestellen konnte.
Heute in Rücksprache mit Baum: G30 ist nicht bestellbar, handelt sich um einen Fehler im Shop.
Warum ist das so, dass beim G30 kein MPPSK mehr verbaut werden kann? Bisher kann mir keiner sagen warum... München antwortet auch nicht.
Der einzige Unterschied zum F30 40i MPPSK ist doch der Drehmomentwandler, welcher beim G30 getauscht wird... und OPF habe ich ja auch nicht.