BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

• Tue es! :)

Du hast ja auch schon n alten Pfirsich! :D

:thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

• Hat Edelstahl so an sich, bzw eigentlich jeder Stahl ;) Wenn dann noch Umwelteinflüsse dazu kommen wirds meist schnell hässlich :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Danke! Wow! Schön scheckig schon incl Brauner Punkte. :/:wacko:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

• Genau so muss das Aussehen. Mal sehen wann meiner dann so aussieht. Heute nochmal mit Herr Matthes Jun. gesprochen, alles ist vorbereitet. Heute Nachtschicht und morgen direkt von der Arbeit nach Meiningen :D Morgen darf ich den Klang auch genießen.

Grüße
    Andreas

• Heute so in Meiningen :hunteR::banger:

• Heute war ich bei BMW Matthes. 3h hat alles gedauert und dann konnte ich wieder vom Hof fahren. Ich hatte die ganze Fahrt ein Grinsen im Gesicht, das ist ja völlig krank. Rennsteigtunnel war gut :D:saint:
    Ich muss sagen, bin begeistert. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Grüße
    Andreas

• Jetzt bringt doch nicht alle die coolen Stories ... ich kann es kaum bis Ende März erwarten, wenn ich meinen Termin habe.

Was haste die 3 h gemacht? Nervös Kaffee getrunken?