Alles anzeigenAlso ich hab mit Anschlagen ÜBERHAUPT keine Probleme, hab meine Schelle aber auch mit ca. 10Nm mehr als aufgedruckt angezogen weil ich das Drehmoment für Stahlschrauben angenommen hatte und den Aufdruck erst nicht kannte.
Wie das Ding nach einem Jahr aussieht sind das auch gar keine VA Schrauben.
Bei mir sind die Rohre auch komplett zusammengeschoben dadrin, zudem sitzt die Schelle komplett mittig über der Stoßkannte. Null Probleme damit!!
Gestern abend auf der Rückfahrt von ner Hochzeit hat der Schuppen wieder richtig geschossen - glaube ich bin einfach echt zu doof das zu provozieren oder die Abhängigkeiten sind nen Buch mit sieben Siegeln.
Gestern ging‘s bei ~5.600min-1 raus mit kurzem Gasantippen nach Gas Zu.
Immer klappt das bei mir so aber auf keinen Fall.
Das Spektrum so provoziert reicht auch von gar nix (normales Abtouren) über Schubblubbern über lauterem Schubblubbern über zwei drei Schüssen bis zu langem Maschinengewehrfeuer.
Wirklich steuern kann „ich“ das aber nicht.
Kannst Du mit deinem OBD-Dongle Messwerte aufzeichnen wie Umgebungstemp., Ansaug Temp., Fuel Pressure, AFR & Co.?