Korrekt, waren sie bis vor kurzem auf jedenfall noch
Danke
Das sind doch aber die offiziellen aus der Matthes Seite. Gab es da nicht Rabatt fürs Forum ?
Grüße
Korrekt, waren sie bis vor kurzem auf jedenfall noch
Danke
Das sind doch aber die offiziellen aus der Matthes Seite. Gab es da nicht Rabatt fürs Forum ?
Grüße
Das waren die Forumspreise von @hossi, auf der Homepage hatte er gar keine soweit ich weiß.
Doch...
https://www.bmw-matthes.de/tun…1-f32-f33-f36-265-kw.html
Falls der Link hier verboten ist, bitte löschen.
Grüße
Gute Nachricht für alle PPSK-Interessenten:
Ein User hat heute sein frisch nachgerüstetes PPSK bei der Dekra im Süden Deutschlands abnehmen lassen. Ohne Probleme! Auch vorherige Rückfragen bei TÜV oder KÜS ergaben Antworten a la:das ist kein Problem.
Gute Nachricht für alle PPSK-Interessenten:
Ein User hat heute sein frisch nachgerüstetes PPSK bei der Dekra im Süden Deutschlands abnehmen lassen. Ohne Probleme! Auch vorherige Rückfragen bei TÜV oder KÜS ergaben Antworten a la:das ist kein Problem.
Ich hab meines heute bestellt
Einbau klappt leider erst am 18.06.
Grüße
Bye bye M Performance AGAs
Na Super.... danke für die Info.... Das betrifft ja dann wohl auch die Performance Anlage fürn 435i woll ??
Also muss ich jetzt wenn schnellstmöglich nen Termin zum Verbauen machen....
Das wird den PP ESD für den 35i nicht betreffen.
Ich denke es geht hier ausschließlich um die Klappenanlagen.
Also ruhig Blut.
Grüße,
Reinhard
Es geht dabei um Fahrzeuge mit Partikelfilter ab Produktion 7/18. Für Fahzeuge ohne Partikelfilter sind die vorhanden Aga zugelassen.
Wenn ich den Gesetzestext der kursiert, richtig deute, werden ab dem 1.7 keine Klappen AGAs mehr eingetragen, die auch mit Klappe offen nicht lauter sind als im Fahrzeugschein steht. Bei Fahrzeugen älteren Baujahrs, sind die Gutachten bei einer TÜV Abnahme abzulehnen.
Ich verstehe das also so, dass ab 1.7 auch das MPPSK nicht mehr eintragbar ist.
Kann das jemand bestätigen?