Der eine oder andere wird sicher gerne günstig auf 335i/40i Optik umbauen wollen?
Grüße
Sven
Der eine oder andere wird sicher gerne günstig auf 335i/40i Optik umbauen wollen?
Grüße
Sven
Ohne Betriebserlaubnis?
Solls geben...
Find ich gut.
Nur passt die AGA ja gar nicht in mein Auto und ich wohne 3-4h von Matthes weg.
Konntet ihr die dann bei Matthes bis zum Verkauf liegen lassen, so dass Matthes direkt an den Käufer verschickt hat?
Oder musstet ihr die erst mal nach Hause schicken lassen?
Nur passt die AGA ja gar nicht in mein Auto und ich wohne 3-4h von Matthes weg.
Konntet ihr die dann bei Matthes bis zum Verkauf liegen lassen, so dass Matthes direkt an den Käufer verschickt hat?
Oder musstet ihr die erst mal nach Hause schicken lassen?
Klar passt die, einfach in der Mitte durchtrennen, Sitze umklappen und gut ist. So habe ich auch schon eine 35i-AGA ab Kat transportiert.
Ich habe meine dort gelassen. Im Verkauf bekommt man nicht viel für und in Keller legen um sie dann halt später wegzuschmeißen war mir zu blöd. Matthes entsorgt die und fertig.
Klar passt die, einfach in der Mitte durchtrennen, Sitze umklappen und gut ist. So habe ich auch schon eine 35i-AGA ab Kat transportiert.
Im Cabrio?
Im Cabrio?
Ist doch noch einfacher - offen fahren, rotes Fähnchen hinten dran und überstehen lassen.
Nein im Ernst - den Nachschalldämpfer würde ich so lang als möglich abtrennen lassen und mitnehmen und das Mittelrohrreststück entsorgen lassen.
Im Cabrio?
Da passt locker das Abgasrohr durch
[Blockierte Grafik: http://bmw-sailracingacademy.com/_common/shared/newvehicles/4series/convertible/2013/showroom/comfort/comfort-loadthrough-02.jpg]