Noch was unschönes - bisher waren meine Rohre hintendrin völlig "sauber", d.h. kein Ruß, Ölkohle oder sowas sondern nacktes Blech.
Aktuell hab ich nach irgendnem Regen ohne anschließende Garage da massig Flugrost drin ! Ist das normal oder hab ich wieder alleine gedacht dass wie hier ne Edelstahl AGA gekauft hätten?!
BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
Servus
Wagen gestern in der BMW Welt abgeholt, MPPSK seit heute drin.
Neuerer Softwarestand geht denke ich also nicht.Ganz ehrlich: Lauter oder "gewittriger" sollte es garnicht sein.
Bin vollends zufrieden.
Richtig satter Klang beim untertourigen cruisen.
Gewitter beim runterschalten und dahinrollen nach nur kleiner Last ebenfalls vorhanden So soll es sein -
Ausnahme: bin im Urlaub jetzt mal nen längeren Berg "runtergeschoben", wenn man da so weit runterschaltet dass man ca. 4.000min-1 hat geht das Blubbern in richtiges Geballer über dass man meint da sprengt einer den Berg! Auf gerader Strecke dann aber wieder zero zero.Gewitter fängt bei 4500 1/min an und geht bis ca 5200 1/min. Das habe ich aber schon oft geschrieben.
-
Endlich gibt’s das PPSK für den Gran Turismo. Hoffe, dass ich schnell einen Termin bekomme.
-
Sehr schön!! Und bitte vergiss nicht, uns nach Vollzug dein breitestes Grinsen außerhalb der Geburten deiner Kids hier und da zu präsentieren!!
-
Gewitter fängt bei 4500 1/min an und geht bis ca 5200 1/min. Das habe ich aber schon oft geschrieben.
Na ja, denke das Thema haben wir durch - im normalen Schubbetrieb in der Ebene passiert nit aktuellerer Software nix mehr, langer Schubbetrieb (stark bergab) ist aber wohl nach wie vor drin, genau so wie (Flug-)rost, ebenfalls außen an den Falznähten. Dafür sieht meiner in der Mitte noch Tacko aus.
-
Noch was unschönes - bisher waren meine Rohre hintendrin völlig "sauber", d.h. kein Ruß, Ölkohle oder sowas sondern nacktes Blech.
Aktuell hab ich nach irgendnem Regen ohne anschließende Garage da massig Flugrost drin ! Ist das normal oder hab ich wieder alleine gedacht dass wie hier ne Edelstahl AGA gekauft hätten?!Wat Rost?!?
Bilder?Gruß
Michael -
Werde ich
-
Bild im Anhang:
-
Bohrmaschine, alte Bürste oder Schwamm drauf.
Autosol auftragen und gib ihmDanach mit Auspuflack oder Ofenlack schwarz rauslackieren.
Hitzebeständig bis 800 bzw 1.200 Grad Celsius.
Hat auch den Vorteil, dass der Ruß nicht mehr sichtbar ist.