Ja, das dachte ich mir auch. Wollte aber gern auf Nummer sicher gehen, da ich ihn ja nicht fahren konnte.
Vibriert also nicht mehr als die Serienversion?
BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
Ja, das dachte ich mir auch. Wollte aber gern auf Nummer sicher gehen, da ich ihn ja nicht fahren konnte.
Vibriert also nicht mehr als die Serienversion?Ich habe auch das MPPSK verbaut. Was die Vibrationen angeht spüre ich keinen Unterschied zur Serie... was den Krach angeht aber schon
-
Super Sache.
Wenn es das echt für 2.800 Euro inkl. Einbau bei BMW Matthes gibt, werd ich es wohl verbauen lassen... -
Kann es nur empfehlen. Macht aus dem 340i/440i echt einen kleinen M3/M4
Vibrationen spürt man keine, keine Angst.
und ganz wichtig, er kann auch leise. Auf Comfort ist er ziemlich zahm, nur bei Sport/Sport+ ist er böse! -
Gerade entdeckt:
http://www.heise.de/autos/arti…Droehnlizenz-3250947.html
Je nach Auslegung kann das heißen, man sollte schnell noch nachrüsten? (Schnell = heute... weil die Regel am 1.7.16 in Kraft tritt)
Oder es bedeutet, ich darf auf ein 340i-PPK ohne "S" hoffen - pure Leistung ohne unnötige akustische Nebenwirkungen
(Jaa, ich bin eine Soundbanause, ich mag halt auch beim Raketenstart noch dem sanften Säuseln* aus der Musikanlage lauschen ) -
Gilt nur für typgeprüfte Modelle nach diesem Stichtag - also ganz neue Modellgeneration.
-
Ok, danke ... also eher was für die Nachbarn im G20-Forum...
-
Wo ist Problem? Dann wirds wie beim Mini gemacht, Umschaltung per Bluetooth unabhängig vom Fahrmodus und Hinweisschild "Race-Mode nur auf der Rennstrecke, keine STVO"
Grüße
Sven -
Ja, aber haben die Bluetooth-Anlagen nicht an der Klappe alle noch einen Schalter, den man vorher umlegen muss? Und wenn der umgelegt ist und die Polizei dich anhält > keine Zulassung? So ist es doch beim M2 wenn mich nicht alles täuscht...
Und das schöne ist ja eigentlich auch die direkte Integration in die Fahrzeug-Software...
-
Höre ich zum ersten mal.