Alles anzeigenWas ich hier beitrage? Valide und aktuelle Infos. Und Lösungsvorschläge. Das mit der fehlerhaften Leistungsanzeige im Control Display und dem fehlenden PPSK im FA hast du scheinbar schon verdrängt, das war wenn ich mich recht ich der den Hiweis gegeben hat.
Du hingegen schmeisst hier alles durcheinander: NBT, Panoramadach, Verstrebungen, iwelche wirren Software-Stände, die es nicht gibt.
Dir ist einfach nicht zu helfen, Du lebst in deiner eigenen Realität mit einer anderen Wahrheit. Ich werd deine Beiträge künftig ignorieren, auch wenn es mir echt schwer fällt, bei so viel Halbwissen und Bullshit die Füße still zu halten.
P.S.: ich arbeite in München.
Guck mal, Deine I-Level Tabelle zeigt schon mal veraltete "aktuelle Infos" aus März 17, 03 ging aber bereits bis Version 509, aktuell haben wir 17-07-502 (auf dem Auto - nicht in Deiner urigen Tabelle)!!
Weiterer "Bullshit": im FA gibt es überhaupt kein "PPSK", es heißt "NPOW" und war von Anfang an über das generierte Zertifikat im Auto, nur anscheinend nicht daraufhin "korrekt" programmiert. Wenn das NPOW im FA eingetragen wurde aber die Programmierung durch unbekannten Grund abgebrochen wurde würde das von mir skizzierte Szenario entstehen. Dann kannst Du 100 HOs im FA eintragen die du siehst, die Steuergeräte haben aber u.U. nur zum Teil (HU -> Sportanzeige ok, DME zero zero) was davon mitgekriegt. Dass sowas aber bei mehreren Autos ab 06/2017 passiert sein soll wäre aber schon ein dummer Zufall oder ein Systemfehler im ISTA/P, dass meine "Bleikiste" dann trotzdem immerhin 11,2s 100-200 macht halte ich für unwahrscheinlich!
Bei den Leistungsanzeigen selbst gebe ich Dir Recht, der Hinweis war seinerzeit mit ausschlaggebend und ich habe mich bedankt, zog aber gleichzeitig Verwirrung bzgl. Deines I-Level Durcheinanders wegen ID6 (light!!) Darstellung nach sich die bei mir und anderen mit den Baujahren "nicht stimmen könnten".
Die Verstrebungen habe "ich" gar nicht ins Rennen geworfen, ich habe nur ein Bild von meinem Unterboden gepostet und anderen Leuten fiel auf das mein Touring ein Cabrio sei und zusätzliche Wäscheleinen hat .
ICH habe dann Anhand des ETK geklärt dass es wohl mit dem Panoramadach zusammenhängt was die anderen Fotografen sich hier bei ihren Autos gespart haben. Bleib mal in der Spur hier... ;).
2.000 Posts und eine Millionen Danksagungen sagen nicht zwingend was über Kompetenz aus, maximal über die der Rezensenten die mitunter diesen Quatsch Commedy Gegenwind hier ständig feiern.
P.S.: ok, "Urlaub" mit 5,5l/100km...