Hat der Dieselmotor eine Zukunft?

• Man muss dazu aber sagen, das der Anteil der durch Autos entsteht einen minimalen Anteil an den Treibhausgasen hat, der größte Teil kommt aus der Industrie,
    da diese von den meisten Vorgaben und Grenzwerten befreit werden...

Zu dem darf man auch nie vergessen, jedes Land schaut da für sich ... wenn die Luft in Deutschland "sauber" ist, bringt das nichts wenn die Nachbarn die Luft schwärzen ...
    die Luft bewegt sich ja... daher müssen dann wirklich alle mitmachen und das ist leider nicht der Fall.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ich glaube einfach nicht, daß unser bisheriges Wissen ausreicht die bisherigen Klimamodelle schlüssig zu erklären bzw. sicher zu sein.
    Da spielen so viele Faktoren hinein - und auch meiner Meinung nach ist der PKW Verkehr hier das kleinste Glied in der Kette. Aber hier lässt sich am meisten Geld generieren!

Nehmen wir allein den Schiffsverkehr - dann kommt da noch die Natur dazu (Stichwort Vulkanausbruch - was hier an CO2, Asche, Partikeln in die Luft geblasen wird kann sich jeder Interessierte mal selbst erarbeiten) da sind wir Menschen mit unseren PKW - erst recht in Europa/Deutschland zu vernachlässigen.

Umwelt schonen/erhalten - da bin ich immer dafür - aber man sollte hier den Blick für die Realität nicht verlieren und Kirche im Dorf lassen.

Gruß Mario