Head up Display manchmal unscharf !? Sitzposition, oder doch Scheibe !?

• Sieht auf dem Foto jedenfalls in der Tat so aus.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hier nochmal mit einem besseren Ubload(kann man mit draufklicken vergrößern), vielleicht könnte der ein oder andere nochmal bei sich schauen :thumbup:

Hab ich gerade gemacht und muß meinen ersten Eindruck Deines Fotos revidieren: Sieht bei mir genauso aus. Ich war erst der Meinung, daß da was bis in den Kunststoffbereich hinein überlappt, aber das ist nicht der Fall.

Aber wo wir gerade dabei sind: Wie reinigt man das HUD am besten? Hier wurde ja sogar schon nach der Reinigung des Navi-Bildschirms gefragt, aber das HUD dürfte ja weit empfindlicher sein.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hey Michael, jetzt habe ich mal einen Tipp 8) eigentlich reicht ganz normaler Glasreiniger mit einem guten/fusselfreiem Microfasertuch.

Meinen Navibildschirm habe ich gestern mit Isopropanol (99,8% Alkohol) gereinigt, geht wie verrückt :D. Das Zeug kann man aber auch mit Wasser mischen, reicht dann immernoch zum reinigen, ich habe vorher meine Windschutzscheibe damit behandelt.

• Hab mich bisher nicht getraut, die HUD-Scheibe einer Materialprüfung zu unterziehen: Ist das Glas? Hab immer befürchtet, ich könne da was zerkratzen oder beschädigen.

Gruß, Michael

BIETE:

• ..also ich bin immer noch der Meinung, dass da noch die Folie drauf ist, dann ist es Kunststoff :D.
    Das Navi hat ja auch ne Scheibe aus Kunststoff, kein Problem.

Aber auch bei Glas ist dieser Alklohol rückstandsfrei zu benutzen, siehe etliche Einträge zu Isoprpanol im Netz ! Foto-Opjektive, etc. werden damit gerreinigt.

• Ich hab nicht bei Glas Bedenken, sondern bei allem anderen.

Gruß, Michael

BIETE: