Head up Display manchmal unscharf !? Sitzposition, oder doch Scheibe !?

• Ich habe heute auch eine neue Scheibe eingebaut bekommen (für Head Up). Bei mir sieht die Bezeichnung aus, wie im Foto :) Insbesonder rechts neben der Herstellerbezeichnung... Kann das den Unterschied zwischen mit und ohne Head Up ausmachen????

Austausch direkt bei BMW. Vor dem Austausch: scharfe Abbildung
    Nach dem Austausch: scharfe Abbildung

Sorry für die schlechte Bildqualität.

LG

Lakritz_HH

• ...habe auch das Problem mit einer unschafen Darstellung nach Scheibentausch bei BMW.

Ich werde das Auto heute Abend von BMW wieder abholen, die nun auch im zweiten Versuch das hinzubekommen, KEINEN FEHLER FESTSTELLEN konnten. :cursing: Entweder sind alle Service-Techniker blind oder wollen blind sein.

BMW sagt, dass aus deren Sicht alles ok ist. Ich finde die Darstellung unscharf. Die Darstellung ist nur scharf, wenn man kerzengerade im Auto sitzt und gerade aus guckt. Wenn man den Kopf leicht neigt oder dreht, wird das Bild unscharf. :?:

Ich versuche das mal heute Abend zu fotografieren... hat einer einen Tipp für mich wie man das am besten hinbekommt? Hat beim letzten mal nicht so gut mit dem Handy geklappt... man sieht es einfach nicht deutlich genug auf dem Display ;(

Was kann ich nun noch tun, damit BMW den Fehler noch findet, bzw. diesen endlich zugibt? War schon in einer anderen Filiale. Die meinten, sie "können mich verstehen", sagen das aber natürlich nur zu mir und sagen scheinbar nicht das Gleiche zu meinem BMW Händler. X(

Gutachter einschalten? Was kostet sowas? Wo findet man welche?

Wäre über jeden Tipp dankbar.

Gruß

Daniel

Mein Baby: F30 330d 2013 mit allem Schicki-Micki :rolleyes: :whistling: :whistling: