Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • Junge Junge mit dir würde ich mich nur zu gerne
    mal zusammen setzen, wenn du nur nicht soweit Weg wärest. ;(

  • Danke Jungs :) die Kleinigkeite runden das Paket ab :)


    Sind ja einige Treffen in Süddeutschland in den nächsten Monaten die ich besuche, da kann man sich schon mal treffen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Dank dir Christoph.


    Es geht, ich hab mir nur erstmal alle Teile besorgen müssen, da ich keine Lust hab tagelang mit einem halb zerlegten Karren durch die Gegend zu fahren :D
    Und dabei hat sich unschön gezeigt das BMW massiv an dem Bock spart im Vergleich zum E9x - einfach mal den komplexen Aufbau der Mittelkonsole mit dem primitiven Plastikding im F3x vergleichen. Wirklich ein trauriger Anblick.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wie hast du denn das Silber gedöhns unter dem Erlebnis schaltet rausbekommen? Hab das auch schonmal versucht ,mir gefällt das silber Zeugs absolut gar nicht,aber hat den Eindruck gemacht das es eher kaputt geht als sich ausbauen zu lassen ?(