Also es hat gepasst, obwohl es eigentlich laut BMW nicht passt
Klebefolie auf der Rückseite abziehen, Schrauben vorbohren und dann die selbstschneidenden Schrauben reindrehen
Also es hat gepasst, obwohl es eigentlich laut BMW nicht passt
Klebefolie auf der Rückseite abziehen, Schrauben vorbohren und dann die selbstschneidenden Schrauben reindrehen
Gut zu wissen. Danke!
Göran
Danke Staati. Gib bitte mal Infos zur Front:
Sind das mehrere Teile?
Wie ist die Befestigung?
Und muss die Stoßstange zur Montage ab?
Ja her damit infos
Stoßstange kann wohl dran bleiben sind zwei Teile und wird einfach sein zu montieren
Hi Staati,
ich will mir ebenfalls im Frühjahr die Performance Body Kit Teile für vorne und die Seiten kaufen. Ich habe einen weißen 328i, ist dir bekannt, ob die Seitenteile noch zum Lackierer müssen?
Für die Frontschürze muss normal nichts lackiert werden, oder? DIe Teile sind doch einzeln bestellbar, oder muss man das alles in einem Paket kaufen, da ich die Heckschürze so lassen wollte wie sie ist.
Danke & Grüße
Mike
Tach,
Teile gibts einzeln und müssen nicht lackiert werden, lass meine aber lackieren.
Hi,
lackieren weil du nen Blauen hast? D.h. die Teile kommen in dem weiß, wie auch mein Auto lackiert ist.
Danke für die Infos.
GRüße Mike
Die Teile kommen unlackiert, sie sind nur grundiert.
Danke dir. D.h. die Seitenschweller müssen zumindest den weißen Teil dann Uni weiß lackiert werden, oder?
Ist der schwarze Teil schon fertig lackiert? Für die Frontschürze dürfte gar nichts an Lackierung anfallen, oder? Die sind doch matt schwarz