Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

• Nö, einfach auf alle 4 Felgen die gleichen Reifen drauf und fertig.

Reifen haben mich inkl montage 770 Euro gekostet - fahr Dunlop.

Du hast dann nicht noch zufällig Sommerreifen "rumfahren" die du nicht mehr brauchst und die noch so gut wie neuwertig sind? ;) Ich such für den nächsten Sommer noch Reifen, da würde das passen.

• Doch ;) die serienreifen von meinen m-felgen...sind eigentlich nur vom Band runter in die bmw-welt gelaufen ;) also 1 oder 2 km :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Gratuliere zu deinem schicken Wagen.Möchte mir in nächster Zeit auch einen 328i mit M-Paket bestellen. Wie schaut es bei Dir mit dem Verbrauch aus?

Ciao Vale

• Verbrauch hängt extrem von der Fahrweise ab, ich hab schon alles zwischen 7,5 und 12 Litern gehabt - Verbrauch steigt merklich wie immer in der Stadt.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Verbrauch hängt extrem von der Fahrweise ab, ich hab schon alles zwischen 7,5 und 12 Litern gehabt - Verbrauch steigt merklich wie immer in der Stadt.

Danke für die Info. Na dann werde ich bei der Probefahrt mal schauen,wo er beim Verbrauch liegt.

• So, einiges bei Salesafter bestellt :) Performance-Teile und bisschen Ausrüstung für den Winter :)

Verrätst Du uns auch, was Du Dir bestellt hast, oder zeigst Du es erst, wenn es da ist?

Göran

:dito: Zeig Staati :D