3000Euro? Ich bitte dich die sind zwar wie neu weil wöchentlich geputzt, aber trotzdem gebraucht Reifen haben dann auch 5000km - ok, 2000km waren Einfahrphase
Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]
-
-
gute idee!!! schreiben wir alle nach münchen dass sie ne 313er fürn F30 bringen sollen!!!!!!! ich bin sofort dabei
-
Ja ne zwischen Lösung zwischen 313 und 343 auf alle Fälle konkav...
-
Heute die Nieren verbaut
Werd die Tage mal Bilder vom Fahrwerk machen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/20121012_1648071118yf1g.jpg]
Hallo!
Sind das die Performance oder die M-Paket Nieren bzw. ist da überhaupt ein Unterschied? Was haben die gekostet?
Danke
LG Helmut -
Sind die Performance - sprich komplett schwarz. Kosten ca. 90 Euro
-
Sind die Performance - sprich komplett schwarz. Kosten ca. 90 Euro
Hallo!
Was ist mit einem HowTo?? Haben dich ja schon mehr darum gebeten. Wäre sehr nett!!
Danke -
Hallo!
Was ist mit einem HowTo?? Haben dich ja schon mehr darum gebeten. Wäre sehr nett!!
Danke
Fürn Bier oder Kaffe bauts dir der Mechaniker in der Werkstatt auch ein und man hat keiner Scherereien -
Fürn Bier oder Kaffe bauts dir der Mechaniker in der Werkstatt auch ein und man hat keiner ScherereienIch werde meinen Mechaniker fragen - glaub aber nicht daran! Vielleicht lasse ich meinen nächstes Jahr in Ungarn schwarz folieren - habe gute Adresse (Profi). Hat mir auch die Scheiben um 200,- Euronen gemacht.
LG Helmut -
Hab die Scheiben auch für 150 in Österreich machen lassen
Aber mit Bescheinigung
Mein Freund hat's auch machen lassen und alle haben von Ungarn abgeraten da man es nicht typisiert bekommt
Da keine Bescheinigung -
Hab die Scheiben auch für 150 in Österreich machen lassen
Aber mit Bescheinigung
Mein Freund hat's auch machen lassen und alle haben von Ungarn abgeraten da man es nicht typisiert bekommt
Da keine Bescheinigung
Mit Bescheinigung natürlich - der macht das schon 18 Jahre - kauft Material in Österreich und ist mehr hier als in Ungarn. Hat aber die Fenster komplett ausgebaut! Hat an diesem Tag 8 Autos (7 BMW`s und einen Rübenbomber) gemacht. Ich habe in NÖ und Wien herumgefragt und keinen gefunden der es unter 400,- Eeuro macht!