deine felgen sind einfach nicht zu topen
und die schwarzen aplikationen spiegelblinker grillgitter
super
ich bin gespant was du noch veränderst
Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]
-
-
Holly Molly
-
das ist mein erster beitragwarum, Warum haben hier alle so schöne, Geile autos?
ich beneide euch
wenn ichs mir irgendwann in meinem späteren berufsleben leisten kann, Ein 3er, steht jetzt schon fix -
Mmhh, deine Bilder sind der Hammer. Ich bin grad echt am überlegen ob ich anstatt weiß blau > nehmen soll
Grüße Mike
-
Danke Danke
Zu den Felgen: Werden zu 99% durch andere ersetzt mir fehlt das konkave was meine 313 Performance hatten
-
Danke Danke
Zu den Felgen: Werden zu 99% durch andere ersetzt mir fehlt das konkave was meine 313 Performance hatten
Nur mir wirds schlecht wenn ich die Preise erhalte wenn ich anfrage...
-
Also Schmidt hat was wo ich vermutlich schwach werde und der Preis ist mehr wie attraktiv
-
ja staati, die 313er gehen mir auch ordentlich ab ich glaub das war die schönste felge die ich in meiner auto-laufbahn so hatte...
aber wir können dann über die bbs verhandeln
-
War schon kurz davor nach München eine Mail zu schreiben das sie endlich die 313 als 20"bringen sollen
Ganz langsam mit den BBS - schön das so viele Interesse haben - aber erstmal müssen Neue her
-
ja staati, die 313er gehen mir auch ordentlich ab ich glaub das war die schönste felge die ich in meiner auto-laufbahn so hatte...
aber wir können dann über die bbs verhandeln
Hihi ich hatte auch schon Interesse angemeldet Ich glaub Hendric bekommt nachher noch fast mehr für die BBS als den Kaufpreis