Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • ich hätte mich hier nie in dem Forum anmelden sollen, Gott wie geil Estorilblau ist, wenn es nicht mein Geschäftswagen wäre würde ich alles in so eine Optik kloppen. Will gar nicht wissen wie geil ein 4er mit den Parts aussehen würde... sehr geiler Wagen! ! !

  • Falsche Kunden würde ich mal sagen :D fahr so auch oft zu Kunden und bisher gabs nur positives Feedback ;)


    Samstag haben Falk und ich es endlich mal geschafft das man sich trifft (danke Mario :D ) - ganz ok der Typ :whistling::love:

  • Das man sich ..... Was? Wie man den Bildern entnehmen kann habt ihr euch getroffen und es fehlen dir anscheinend die Worte :D
    Finde den Typen auch total ok. :friend:


    Gruß Mario

  • Wär der Typ bisschen früher ans Handy wär ich auch noch da gewesen :p



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Heute noch die letzten Teile bestellt und das Alcantara wurde heute endlich verschickt :)


    Hoffe ich kann nächste Woche anfangen die Teile zu beziehen und den Rest zum Sattler zu bringen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bin schon aufs Ergebnis gespannt Hendric... :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Leider nicht :) Alcantara müsste schon im Treppenhaus vor der Türe liegen, die ersten Interieurteile sind heute mittag in den Versand gegangen :) wird also Ende der Woche losgehen - leider gerade immer 6-Tage-Woche :/

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN