Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • ...okay, hatte mich jetzt eher auf die Veränderungen durch die Performance Parts bezogen. Der CIC Controller ist schon allein deshalb anders, da wir einen mit Touchpad haben. Kann mich aber erinnern, daß der hier gezeigte aus einem 5/6 er ist. Ist der Schalthebel auch aus einer anderen Serie, oder was ist hier besonderes?


    Schalthebel und iDrive sind mit Keramikapplikationen aus dem 6er (?) . Plus die M Wippen. Sonst ist alles PP was ich weiß :)


    Hendric: 1a!

  • Schalthebel und iDrive sind mit Keramikapplikationen aus dem 6er (?) . Plus die M Wippen. Sonst ist alles PP was ich weiß :)


    Hendric: 1a!


    Sehr schön!
    Ich seh auf dem Bild aber keine M6-Schaltwippen :?:
    Sind die noch nicht montiert?


    Meine M6 Paddles liegen hier schon 2 Monate rum und warten auf das M6 Lenkrad und Abdeckungen.
    Vielleicht wird das noch was dieses Jahr! 8o

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Dante77 ()

  • Wir wollten sie eigentlich letzten Donnerstag einbauen - mein Bekannter hatte aber leider die Werkstatt voll mit Fahrzeugen die nicht fahrbereit waren und in der Kälte das Lenkrad ausbauen wollten wir uns dann doch nicht antun :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Die kommenden Tage gibts wieder neue Sachen für das Suchspiel :D


    Alcantara und Teile bestellt und sollten morgen bzw Freitag ankommen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • wie ist denn dein kennzeichen festgemacht? doppelseitiges klebeband?


    edit: ach habs schon in einem der Beiträge gefunden :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

    Einmal editiert, zuletzt von nickxson ()

  • Zitat

    Die kommenden Tage gibts wieder neue Sachen für das Suchspiel :D


    Alcantara und Teile bestellt und sollten morgen bzw Freitag ankommen :)


    Ich bin schonmal gespannt. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.