Ganz genau Andi
Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]
-
-
Der Carbon -Alcantara Innenraum sieht Super aus , jetzt gibt's wirklich nix mehr was gemacht werden muss :p
Sent from my iPhone
-
Danke für eure Antworten Werd mir auch die Federn bestellen! Bei meinem e90 hatte ich ein Gewinde drin und 20zoll drauf und was soll ich euch sagen, das Gewinde war Anschlag hoch gedreht und er stand genau so da wie eure Autos!
-
Tobi hat mir heute das erste Bild von gestern zukommen lassen
Waren zwei Stunden am werken und Tobi hat sich größte Mühe gegeben
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/secondview_kt1a0817-b36j96.jpg]
-
Hallo,
Danke fürs Bild. In knapp zwei Wochen sieht unser 3er innen auch so aus
-
Hallo,
Danke fürs Bild. In knapp zwei Wochen sieht unser 3er innen auch so aus
ganz genau so nicht -
ganz genau so nicht...klär mich bitte auf. Was ist anders als bei den regulären Performance Parts?
-
...klär mich bitte auf. Was ist anders als bei den regulären Performance Parts?
PP Parts werden ident sein aber der CIC Controller und der Automaticwahlhebel nicht. -
Sehr sehr schön Hendric
Gruß Erik
-
PP Parts werden ident sein aber der CIC Controller und der Automaticwahlhebel nicht.
...okay, hatte mich jetzt eher auf die Veränderungen durch die Performance Parts bezogen. Der CIC Controller ist schon allein deshalb anders, da wir einen mit Touchpad haben. Kann mich aber erinnern, daß der hier gezeigte aus einem 5/6 er ist. Ist der Schalthebel auch aus einer anderen Serie, oder was ist hier besonderes?