Dazu ist mir meine Garantie dann doch zu wichtig
Einen originalen ESD hab ich leider noch nicht gebraucht gefunden
hast recht ja, wobei ich mal schauen muss was für ein Aufwand der Ausbau der Downpipe ist .... hätte aber auch lieber einen MSD zum ausräumen Ersatzrohr ist einfach zu auffällig
Hab die Augen immer offen aber im Innenraum kommen jetzt erstmal noch ein paar Sachen
Mir gefallen die normalen Wippen viel besser. Die M Wippen sind zwar funktionsmässig leichter zu erreichen aber um einiges hässlicher.
Grüße vom Wörthersee
Okley
ZitatDazu ist mir meine Garantie dann doch zu wichtig
Du hast doch deinen originalen ESD noch?! Hast doch den P-ESD drunter!
Du hast doch deinen originalen ESD noch?! Hast doch den P-ESD drunter!
Hab auch Käse geschrieben meinte den MSD
Hab mal ne Frage zu deinen Eibach Sportline Federn.... Ist das erste Bild gefake oder steht er wirklich so gut mit den 20zöllern da? Bin am überlegen ob ich mir ein KW V1 hole oder auch nur die Federn in Verbindung mit M-Fahrwerk ....
Kannst du mir da helfen?
ZitatHab mal ne Frage zu deinen Eibach Sportline Federn.... Ist das erste Bild gefake oder steht er wirklich so gut mit den 20zöllern da? Bin am überlegen ob ich mir ein KW V1 hole oder auch nur die Federn in Verbindung mit M-Fahrwerk ....
Kannst du mir da helfen?
Der steht so hab die Eibach auch drin, sorry Hendric, wollte dir nicht vorgreifen
danke Andi
da braucht man nichts nachhelfen das es so aussieht
Ich wollte zwar die Tage schon Bilder von den neuen Interieurleisten posten, aber warte noch auf Kleinigkeiten und will erst das Endergebnis zeigen
Genau, keine Zwischenergebnisse, wenn dann das volle Programm :p