Ein wirklich tolles Fahrzeug, dein (estoril-) blauer Nachtschwärmer.
Perfekt in Szene gesetzt
LG
Chris
Ein wirklich tolles Fahrzeug, dein (estoril-) blauer Nachtschwärmer.
Perfekt in Szene gesetzt
LG
Chris
Er muss noch den Schönheitsmakel (Aufkleber) rausretuschieren
Sehr schickes Teil!
Ich mags zwar ne Spur dezenter lieber, aber er sieht für sich sehr stimmig aus! Estorilblau und M-Sportpaket ... das ist auch genau meine Kombination, die ich konfiguriert habe. Beim Betrachten deiner Bilder steigt die Vorfreude mal wieder ..
Weitermachen!
Er hebt sich etwas von den Serien-F30 ab hier in der Umgebung
Herzlichen Dank
Gratuliere,
du hast einen guten Geschmack.
Aktuell hab ich noch zwei Sachen auf der Liste die ansteht, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin ob ich es auch wirklich umsetz
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/secondview_kt1a6564-b3qeik.jpg]
Gratuliere,
du hast einen guten Geschmack.
Danke blauer Igel
Gestern hab ich einen neuen Lufi mal zum Test verbaut - Freitag den Pipercross bestellt, gestern schon da
Einbau ging in 3 Minuten. Werd später noch ein kleines HowTo schreiben
Zusätzlich haben Tobi und ich am Donnerstag noch ein kleies Shooting zusammen mit einem Kumpel und dessen E92 gemacht Bilder folgen.
Gestern hab ich einen neuen Lufi mal zum Test verbaut - Freitag den Pipercross bestellt, gestern schon da
Einbau ging in 3 Minuten. Werd später noch ein kleines HowTo schreiben
Zusätzlich haben Tobi und ich am Donnerstag noch ein kleies Shooting zusammen mit einem Kumpel und dessen E92 gemacht Bilder folgen.
bin gespannt was du zum Filter sagst bzw. ob sich irgend etwas ändert / Ansauggeräusch usw. ich sollte weniger in deinem Fred schauen , habe mir auch die Blinker bestellt vergiss die Fotos nicht
Man hört es etwas besser, aber wirklich Feuer hab ich noch nicht gegeben
Blinker sind Pflicht
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1404518_2052023296601rgfp2.jpg]
Was von Donnerstag
bin gespannt was du zum Filter sagst bzw. ob sich irgend etwas ändert / Ansauggeräusch usw. ich sollte weniger in deinem Fred schauen , habe mir auch die Blinker bestellt vergiss die Fotos nicht
Blinker bestellt wo ?
Edit: HowTo