Sieht einfach aus!!!!
Gratuliere
Mir persönlich würden zwar die originalen 19er besser gefallen aber die BBS haben auch was
Täuscht es oder ist das M-Lenkrad ne ordentliche Wurst??
Mfg Martin
Sieht einfach aus!!!!
Gratuliere
Mir persönlich würden zwar die originalen 19er besser gefallen aber die BBS haben auch was
Täuscht es oder ist das M-Lenkrad ne ordentliche Wurst??
Mfg Martin
Übrigens bis Freitag mein Desktophintergrund
Toller Wagen dicker
haha da skn is auch da
haha der Stiffler
achja Hendric ich kann es nicht of genug sagen, ich bin sehr neidisch
Danke Danke Danke
Harry, du kommst auch noch dran
Danke Danke Danke
Harry, du kommst auch noch dran
ja, aber naja ich hab ja auch keine schlechte Karre
Damit lässt es sich leben
Wenn mein Dad sich dieses oder nächstes Jahr nen X3 35d kauft, werde ich gleich mal bei der Probefahrt vom X3 sagen "Jungs haut mir mal den F30 35i her"^^
Hast du vor den dann auf FL umzurüsten, falls nicht zu teuer? Oder kaufst dir dann ein LCI (was ich ja nicht machen würde, deiner steht ja super da)???
Toller Wagen Hendric, Sicht super aus. Mit M-Paket gefällt mir der F30 besser als ohne.
Allzeit knitterfreie Fahr mit dem F30
Wollte eigentlich heute ein kleines Shooting machen, musste dann aber noch mit einer Freundin mit, Autos anschaun - nachts um 11 oO
Naja, jedenfalls heute 3 Stunden den Lack auf Hochglanz gebracht und zwei Schichten TechWax drauf der Glanz ist unbeschreibtlich
Hallo, du hast auf das neue Auto gleich Wachs gebracht ? Ist das sinnvoll ? Hab mal gelernt, dass man am Anfang den Lack erst mal in Ruhe lassen soll. Ist das Heute nicht mehr so ?