nix
Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]
-
-
Schaut gut aus.
-
Herzlichen Dank Aufkleber beleiben weg - so clean schauts einfach besser aus
Leider sind keine Treffen mehr dieses Jahr wo in der Nähe sind und auf markenoffene hab ich keine Lust - meist ein Klientel mit dem ich nicht klar komm
Aber war dennoch auf schönen Treffen dieses Jahr und gab sogar 3 Pokale
Mal schaun was das nächste Jahr bringt an Änderungen am Fahrzeug
-
nix.
-
Hey Staati, dein Wagen sieht einfach wunderschön aus! Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!
Leider habe ich in deinem Thread nur folgende Info nicht finden können: mit welchen Mitteln hast Du den Wagen tiefergelegt?
Viele Grüße
DSF34Sent from my iPhone
-
Lustig, mein Thread hat eine Bewertung und die ist mit einem Stern danke für die Bestätigung
Hier Hendric,
Über den bin ich mal gestolpert ... Vllt. enthält der ein paar Ideen für dein 2014er Outfit .... Der Spoiler mit dem Zierstreifen sieht gut aus
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=848925
Oder wenn wir einmal beim konstruktiven sind:
Hast du das Dach vom M3 Concept gesehen? Der ganz dezente M-Streifen ist cool. Das könnte ich mir (in Fahrtrichtung und näher an der linken oder rechten Kante) auf dem OEM carbon Spoiler ganz gut vorstellen.
Und
Hast du dir mal überlegt - du hast bestimmt noch Folie in glanzschwarz übrig - die obere Seite bis zur Kante deiner blauen Spiegelkappen zu foliieren? Hab ich noch nicht gesehen und lässt den Spiegel etwas schnittiger wirken
.... Nur mal so zur Anregung.
Mit den Spiegeln hab ich noch was vor, aber bin mir noch unsicher, da ich von dem traumhaften Blau eigentlich nichts verdecken will
Hey Staati, dein Wagen sieht einfach wunderschön aus! Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!
Leider habe ich in deinem Thread nur folgende Info nicht finden können: mit welchen Mitteln hast Du den Wagen tiefergelegt?
Viele Grüße
DSF34Sent from my iPhone
Herzlichen Dank die Federn stammen von Eibach und sind die Sportline
-
-
Haha
Federn von meinem Lieblingsschrauber verbauen lassen und dan sauber einstellen lassen - fertig
-
Eine Bombe, dein blauer! Geil gemacht Hendric
-
Danke Wolf
Tobi hat mal wieder maßlos übertrieben beim Bilder machen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/secondview_kt1a7901-bxnsq5.jpg]