Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • Respekt!


    Schaut gut aus Dein Bimmer. :taunt:


    Jetzt nur noch eine richtige Fotosession, um das gute Stück markant in Szene zu setzen. Hast'e ein altes Fabrikgebäude in Deiner Gegend? Oder eine Wasserfläche für Spiegelungen? Abend- oder Morgensonne? (Niemals zur Mittagszeit, weil kein schönes Licht, oft viel zu grell) Das Blau kommt vorallem bei Abendsonne mit Rot-Anteil ordentlich zur Geltung. Vernünftige DSLR + lichtstarkes Objektiv samt Stativ, ein Kumpel oder Freundin mit großen Sonnen-Fotoreflektoren, den richtigen Blickwinkel und ein paar tolle Bilder erstellen und hier posten. :herzen2:


    Genau solche Bilder habe ich von meinem Wagen schonvon Tobi und Michi machen lassen.


    Hendric, wenn dir Calw nicht zu weit entfernt ist hätte Tobi bzw. hätten Tobi und Michi eine Location für dich. Bilder kann ich dir gerne mal zukommen lassen.


    Glückwunsch auch zur gewonnenen Wahl beim 4.0 - ich denke bei einer Einteilung nach F3X/E9X wäre zumindest aus dem E-Lager keiner so enttäuscht gewesen.


    Ich finde es schade, dass die anderen dir den Sieg nicht gönnen, letztlich ist doch eine solche Auszeichnung nur ein zeichen dafür, dass dein Wagen der Masse an Bewertenden Personen am besten gefallen hat. Natürlich triffst du den Geschmack mancher nicht und natürlich waren viele Fahrzeuge auch individueller und mit größerem Aufwand Umgebaut - das Gesamtkonzept passt bei deinem Fahrzeug aber einfach auch wenn ich finde, dass es noch nicht ganz fertig aussieht.


    Frage an dich Hendric: Was genau wurde bei der Wahl eigentlich bewertet? Ich habe mich damit nicht außeinandergesetzt und kann deshalb nur soviel dazu sagen:


    Dein Fahrzeug ist wunderschön und ich bin gespannt auf die weiteren Veränderungen.

  • So Phil, du kennst das Bild ja bereits, aber ich poste es trotzdem mal - voller Vorfreude auf die Restlichen :love:


    Mein Dank gilt Tobi von www.secondview.de 8o


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1008441_1625596072577sjk86.jpg]


    Jedes mal wenn ich das Bild sehe, verliebe ich mich neu in den Kleinen :thumbup:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sehr geiles Bild!! Hat Tobi gut gemacht. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Erfolgreiches Wochenende hinter mir :D


    Nach Himmelkron gefahren, nette Leute getroffen und direkt den 4. Pokal beim vierten Treffen bekommen :D


    Jetzt warte ich leider noch auf die neuen Teile :/

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Letzte Woche sind endlich meine neuen Teile gekommen :)


    Am Montag einem guten Bekannten mitgegeben zum lackieren und am Dienstag wieder geholt :)


    Die Schweller habe ich ebenfalls von einem ehemaligen Schulkameraden in seiner Firma folieren lassen - es fehlen nur noch die neuen Performance-Aufkleber :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130721-dsc_0222pojkj.jpg]


    Die restlichen Bilder werde ich noch nachreichen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Hendric? Good Job!!! :D