Glückwunsch zum Ersten!
Hast du den M-Performance Schriftzug jetzt auch im Navidisplay,wenn du die Zündung anmachst?
Glückwunsch zum Ersten!
Hast du den M-Performance Schriftzug jetzt auch im Navidisplay,wenn du die Zündung anmachst?
Herzlichen Glückwunsch Hendric das hast du verdient.
Gruß Erik
Herzlichn GW zum ersten
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das Auto hat es verdient.
Respekt!
Schaut gut aus Dein Bimmer.
Jetzt nur noch eine richtige Fotosession, um das gute Stück markant in Szene zu setzen. Hast'e ein altes Fabrikgebäude in Deiner Gegend? Oder eine Wasserfläche für Spiegelungen? Abend- oder Morgensonne? (Niemals zur Mittagszeit, weil kein schönes Licht, oft viel zu grell) Das Blau kommt vorallem bei Abendsonne mit Rot-Anteil ordentlich zur Geltung. Vernünftige DSLR + lichtstarkes Objektiv samt Stativ, ein Kumpel oder Freundin mit großen Sonnen-Fotoreflektoren, den richtigen Blickwinkel und ein paar tolle Bilder erstellen und hier posten.
Sieht Klasse aus !
Glueckwunsch, Hendric! Danke fuer deine Infos ueber die Eibachfedern.
Gruesse vom anderen blauen
Kyle
Super!
Kein Wunder das du gwonnen hast, ich war ja auch nicht da
Glückwunsch zum Ersten!
Ist in Arbeit, hab gestern schon mit dem Codierer drüber gesprochen
Herzlichen Glückwunsch Hendric das hast du verdient.
Gruß Erik
Danke
Respekt!
Schaut gut aus Dein Bimmer.
Jetzt nur noch eine richtige Fotosession, um das gute Stück markant in Szene zu setzen. Hast'e ein altes Fabrikgebäude in Deiner Gegend? Oder eine Wasserfläche für Spiegelungen? Abend- oder Morgensonne? (Niemals zur Mittagszeit, weil kein schönes Licht, oft viel zu grell) Das Blau kommt vorallem bei Abendsonne mit Rot-Anteil ordentlich zur Geltung. Vernünftige DSLR + lichtstarkes Objektiv samt Stativ, ein Kumpel oder Freundin mit großen Sonnen-Fotoreflektoren, den richtigen Blickwinkel und ein paar tolle Bilder erstellen und hier posten.
Bin schon in Kontakt mit Tobi aus dem E90-Forum von Secondview - wir werden wohl demnächst was starten
Glueckwunsch, Hendric! Danke fuer deine Infos ueber die Eibachfedern.
Gruesse vom anderen blauen
Kyle
Sehr gerne, tut mir leid das ich manchmal etwas kurz angebunden war Whats App war dauernd am klingeln ob man nicht mal hier und dort hin kommt zum quatschen
Kein Wunder das du gwonnen hast, ich war ja auch nicht da
Sei froh, hab mir im E90-Forum schon von einem was anhören dürfen was so einer wie ich mit so einer 08/15-Karre auf dem ersten Platz macht und der eine oder andere war bockig weil F- und E-Modelle nicht getrennt wurden - lustig bei 5 F3x die vor Ort waren
Aber ansonsten super positives Feedback auf den F30