Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • Fühle mit dir , meiner hatte nach zwei Wochen schon den ersten Lack abplatzer
    an der hinteren Türe ,von meiner Nachbarin in der Tiefgarage :cursing:

  • Danke für das Mitgefühl Jungs :)


    ich geh am Dienstag zum Lackierer meines Vertrauens und lass es mal checken und werds auch der Versicherung melden :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Tut mir leid für dich, die Sache. Hast du auch Anzeige bei der Polizei erstattet?

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Kuzifix verdammter scheiß!!! Das Leute keinen Respekt vor dem EIgentum anderer haben!

  • Tut mir leid für dich, die Sache. Hast du auch Anzeige bei der Polizei erstattet?


    Selbstverständlich :) aber ich hab in dem Fall wenig Hoffnung da es ja keine Zeugen gab oder Fingerabdrücke. Bei einem Kumpel haben sie vor ein paar Wochen den Scheibenwischerarm verbogen, da konnten FIngerabdrücke genommen werden.


    Kuzifix verdammter scheiß!!! Das Leute keinen Respekt vor dem EIgentum anderer haben!


    Ich denke das es einfach Dummheit in Verbindung mit Alkohol war :S



    Wobei ich schon oft in der Stadt abfällige Blicke geerntet hab von welchen in meinem Alter wenn ich unterwegs war und wenn die dann meine Kiste stehen sehen und das oben genannte dann zusammen kommt :pinch:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das brauchst du nicht. Der F30 hat einen Self-Healing Lack der weicher ist als noch beim E90. Ein Lackierer kann ihn erhitzen sodass die Kratzer sich schließen - anschließend Polieren. Sollte aussehen wie neu. Wurde im Werk damals toll präsentiert wie das funktioniert.