-
Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]
-
-
Fühle mit dir , meiner hatte nach zwei Wochen schon den ersten Lack abplatzer
an der hinteren Türe ,von meiner Nachbarin in der Tiefgarage -
Danke für das Mitgefühl Jungs
ich geh am Dienstag zum Lackierer meines Vertrauens und lass es mal checken und werds auch der Versicherung melden
-
Tut mir leid für dich, die Sache. Hast du auch Anzeige bei der Polizei erstattet?
-
Kuzifix verdammter scheiß!!! Das Leute keinen Respekt vor dem EIgentum anderer haben!
-
oh man sowas ist so Assi gibts garnet....
Aber das machst du schon Hendric
-
Tut mir leid für dich, die Sache. Hast du auch Anzeige bei der Polizei erstattet?
Selbstverständlich aber ich hab in dem Fall wenig Hoffnung da es ja keine Zeugen gab oder Fingerabdrücke. Bei einem Kumpel haben sie vor ein paar Wochen den Scheibenwischerarm verbogen, da konnten FIngerabdrücke genommen werden.
Kuzifix verdammter scheiß!!! Das Leute keinen Respekt vor dem EIgentum anderer haben!
Ich denke das es einfach Dummheit in Verbindung mit Alkohol war
Wobei ich schon oft in der Stadt abfällige Blicke geerntet hab von welchen in meinem Alter wenn ich unterwegs war und wenn die dann meine Kiste stehen sehen und das oben genannte dann zusammen kommt
-
Eben in der Autobild gelesen: http://www.nigrin.de/de/produk…elackstift_universalturbo
Die 12€ würd ich mal zum testen investieren
-
Das brauchst du nicht. Der F30 hat einen Self-Healing Lack der weicher ist als noch beim E90. Ein Lackierer kann ihn erhitzen sodass die Kratzer sich schließen - anschließend Polieren. Sollte aussehen wie neu. Wurde im Werk damals toll präsentiert wie das funktioniert.
-
Ich hoffe das ich am Dienstag sagen kann was zu machen ist am Lack