Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • Also laut der Firma Schmidt Felgen würden vorne 9x20 ET 33 passen.


    Keine Ahnung ob das stimmt, jedenfalls wurden meine Felgen beim Händler so bestellt.


    9x20 ET33 vorne
    10x20 ET46 hinten


    Steht bei denen auch so auf der Seite bei der Fahrzeugauswahl.


    Gruss

  • Sobald meine Felgen da sind und das Wetter endlich besser wird kann ich dir gerne bescheid sagen obs gepasst hat.

  • Ich hab so meine Zweifel ob du das eingetragen oder überhaupt montiert bekommst :/


    Hab mir gestern ein kleines Gimmick für die Felgen bestellt :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich kann hier nur das sagen was mir mein Händler und die Firma Schmidt so mitgeteilt haben.


    Die Eintragung wird auch bei dem Händler gemacht von dem ich die Felgen/Reifen bekomme.


    Und wenn irgendwas schleift oder ich die Felgen nicht eingetragen bekomme muss sich aus meiner Sicht der Händler damit rumschlagen.


    Ich hoffe das ich dann nicht wieder ewig auf schmalere Felgen für vorne warten muss.


    Ich denke es geht hier nur um die VA da die HA ja fast gleich ist wie bei dir.


    Gruss
    Sascha

  • Ich bin gespannt ;)


    Heute ist wieder was feines neues an mich verschickt worden, kommt laut UPS aber erst am Dienstag :(

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN