Staati´s 328i - M-Paket - Estoril [Update 9.9.2014 Seite 34/35 - aktuelle Interieurbilder/letztes Treffen 2014 ]

  • Nicht schlecht Herr Specht.


    Sind das hinten 255er? Die zieht es ja schon recht deutlich von der Felge weg. Breiter ist da aber wirklich nicht möglich.


    Göran


    Nein, sind 265/30 Michelin PSS :)


    Doof gefragt, hast du hinten am Radhaus was machen müssen?


    Nope, geht so :) für meinen Geschmack noch genug Platz :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Oh, hätte ich nicht gedacht.


    Da kann man auf den Felgen ja locker 285er fahren und dann ist die Flanke sicher gerade.


    Göran


    Welchen Vorteil siehst du darin?
    Dann wird es garantiert Probleme im Radlauf geben ... Und es wird zudem nicht gut aussehen.


    Stehen in der Kombination super im Radlauf. Gefällt mit echt gut.


  • Welchen Vorteil siehst du darin?
    Dann wird es garantiert Probleme im Radlauf geben ... Und es wird zudem nicht gut aussehen.


    Stehen in der Kombination super im Radlauf. Gefällt mit echt gut.


    An Staatis passt es perfekt.
    Meine Anmerkung bezog sich lediglich auf die Kombination Felgen, Reifen.


    Ein breiterer Reifen würde sich nicht stark in der Flanke verziehen. Das das bei Staati nicht mehr passt, ist mir klar.


    Göran

  • Defintiv perfekt das Setup und auch das maximale was geht ohne was am Fahrzeug zu machen :) Achsversatz ist zum Glück nicht vorhanden :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo Staati


    Sieht echt gut aus mit den Felgen :thumbup:


    Ich war auch kurz am überlegen ob ich mir die Gambit kaufe, hab mich dann aber für die CC-Line entschieden.


    Meine Rad-Reifen Kombi ist fast die gleiche wie bei dir.


    Bin mal gespannt obs bei mir auch so gut passt ;)


    Ich warte schon jeden Tag das mein Reifenmann anruft das die Felgen da sind.


    Gruss
    Sascha

  • Danke :)


    mit der CC hast einen tollen Kauf gemacht :) gefallen mir auch sehr gut, besonders auf einem Touring werden die sehr gut aussehen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich habe mal ein wenig gerechnet. Ich komme hinten auf exakt die gleiche Breite wie Du. Allerdings muss es bei mir leider eine schmälere Felge sein, da die Einpresstiefen sonst nicht passen.


    Wie schätzt du die Sache denn vorne ein. Passen da noch 5mm mehr? Also 8,5x20 ET 32. Wenn das nicht geht, habe ich ein Problem ;)